Donnerstag, 21. Oktober 2010

"note to self, I miss you terribly, this is what we call a tragedy. come back to me, come back to me, to me."

From First To Last - Note to self.
Ich vermisse Hündchen wirklich so arg:(

Mein Zimmer is so leer.
Und ich vermüll es alleine sofort:D
Gut, es sah auch... dementsprechend aus, während sie da war, aber gut:D
Das... war Hündchen!!!:D:D

Heute!
Fei!!!
In Mathe...
wir haben vor Jahren - so kam es mir vor:D - eine Kurzarbeit geschrieben.
Heute zurück bekommen, und, was is?!
Eine 4.
4 minus.
Mir aber scheißegal!!!:)
Eine 4!!!!!!:D
Das muss... wow.
Ich dachte, ich hätte eine 6.
Aber es is ne 4... minus.
Egoal!:D
Ich freu mich da fei drüber.
Und ja...
Schülerzeitung war heute des erste Mal. 
Mal sehen, wie sich das so auswirkt, die nächste Zeit.

Im Moment höre ich Sonic Delivery (Die immer noch so toll sind*______________*), und esse Muffins, die ohne Hündchen nicht schmecken:(
Die Muffins sind sooooo riesig (Ironie grüßt!:D), das ich mit einem bissen, die Hälfte wegbeißen kann:D
Superduper... nicht:D

Wie auch immer.
Vielleicht möchte ich hier an dieser Stelle einfach mal etwas betonen, was ich glaube ich, im Laufe dieses ganzen Blogs noch nie getan hab.
Ich hab mich oft über Menschen ausgelassen, wie ich sie hasse, und was für mich 'gut' und 'schlecht' ist.
HIER will ich anmerken, das ich niemals irgendeinen Menschen nachmachen würde.
Ob´s um Klamotten geht, heißt, des Gleiche anziehen, oder sonst was:D
Würd ich so was machen, wäre ich ein kleines Mainstream-Opfer, und das, kann ich mit Stolz sagen, bin ich nicht, da ich das tue, was MIR gefällt, und nicht das, was andere mir vorleben.
Gut, wenn´s da mal die eine oder andere 'Gleichheit' geben sollte, passiert.
Dann sind des Sachen, die mir eben auch gefallen.
Eine aus meiner Klasse zum Beispiel, hat das Gleiche Oberteil wie ich, heul ich deswegen etz rum:D?
Ne.
Also:D
So a Gwaf:D
Würde ich mich anziehen wie irgendwer anders, oder sonstiges, würde ich mich erschießen müssen:D
Weil des lächerlich is.
Das nur dazu.

Etz... 
mach ich mir nen Tee!:)
Ohne Hündchen:(.

P.S.: John ist übrigens an einen Staubsauger vergeben, gell Hündchen;):D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen