Donnerstag, 14. Oktober 2010

Bayerns größte Straßenkirchweih.

02. bis 13. Oktober 2010.
Jetzt ist es vorbei.
Seit gestern.
´s Feuerwerkt war... eigentlich richtig lahm:D
Genauso wie des am Anfang.
Hm... Silvester is ja immer noch das Beste, und genau davor hab ich immer noch Angst:D.

Da war ich gestern noch, mit Marc, Tom & Tom´s Freund. Und Jojo.
[Tom ist immer noch WEIBLICH!!!:D].

Sollte die Frage aufkommen, wie´s war...
schön war´s!:)

Doch am Ende dieses Tages, war ich aufgrund der Harmonie von Tom & ihrem Freund... ein wenig verstört:D
Weil... Tom... und... so... "Friede, Freude, Eierkuchen!:)" warO.o:D
(Fall´s du das liest, du weißt, wie ich das meine:D).

Weiter noch Fragen?
Die Pizza von Nino is absolut lecker!:)
3 Euro, eine 'kleine' Pizza, und so klein is die eigentlich gar net.
´s macht satt.
Und... an Weihnachten is er wieder da.
Da freu ich mich schon drauf.
In ca... 1 1/4 Monaten.

Hier ein Foto.
Ich hab MARC´s Mütze geklaut, weil ich schon immer mal so eine aufhaben wollte:D
(Tschuldige Marc, war ein wenig... glaub, abgelenkt. Ich weiß EIGENTLICH - in dem Fall halt net:D - das deine die schwarze Mütze is, und die von Tom die graue!:D).



Gut, das Foto sieht scheiße aus, aber... so was passiert:D.
Meine Haare... liegen so komisch.
Sieht aus wie durchgefi*kt-.-:D
Was ganz sicher nicht der Fall war!!!:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen