Freitag, 29. Oktober 2010

Herbst

"und da sind sie wieder,
die gedanken hier im raum
is doch nur fassade
so, wie "tut mir leid, ich hab dich leider nicht gesehen."
der raum ist groß
und die welt ist klein
und ich denk ich schlafe
wenn ich's nur könnte,
irgendwie, irgendwann...doch allein.


hier und da
mal eben nichts gesagt
und alles ist anders.
ich komm schon klar,
nein eigentlich nicht,
eigentlich bin ich leer.
und wenn das alles ist
versteh ich's wirklich nicht.
und was nützt mir die welt,
wenn doch alles grau und dunkel ist?


und manche meinen,
meinen, dass die meinung
dem entspricht, wie es nicht ist.
und ich bin hier und du bist da,
doch ich bin immer da für dich.
und der unterton lässt warten...
wenn's sein muss, dann wart ich
eben mein ganzes scheiss leben lang.


hier und da
mal eben nichts gesagt
und alles ist anders.
ich komm schon klar,
nein eigentlich nicht,
eigentlich bin ich leer.
und vielleicht bemerkst
du mich ja irgendwann.
und was nützt mir mein leben,
wenn du's nicht mit mir teilst?


und was nützt mir die welt,
so farbenfroh sie auch ist,
wenn doch alles grau ist.
und was nützt mir mein leben,
wenn du's nicht mit mir teilst.


hier und da
mal eben nichts gesagt
und alles ist anders.
ich komm schon klar,
nein eigentlich nicht,
eigentlich bin ich leer.
und vielleicht bemerkst
du mich ja irgendwann.
und was nützt mir mein leben,
wenn du's nicht mit mir teilst?


(und die ganzen geschichten
und die schreiber, ja das alles
macht's nicht leichter. ja ich bin einer von denen.
und jeden tag sterb ich mehr.)"
(http://www.myspace.com/jackthesuburbian/blog - Lyrics "Herbst")

Jetzt muss ich kurz meinen Tee holen.
Steht schon wieder viel zu lange.

So.
Hündchen ist immer noch die Beste im 'Zucker in die Teeetasse tun'.
Sicher.
100 %ig!

Ich vermisse sie:(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen