Samstag, 23. Oktober 2010

System of a Down.

Eine der Bands, die ich schon ziemlich lange höre, ist die im Betreff genannte Band 'System of a Down', die sich leider aufgelöst haben.
Angefangen hat das in der 6. Klasse.
Also vor... ca. 6 Jahren.
Da war ich... müsste, 9 gewesen sein:D
Ein Typi aus meiner Reli-Klasse hat damals einen SOAD-Sweater gehabt, und da ich den toll fand (Kindliche Schwärmerein:D), hab ich mir angehört, was er so für Musik hört. KoRn hat er übrigens auch gehört, aber... bei SOAD bin ich hängen geblieben.
Ich find die so gut.
Der Sänger, Serj Tankian, ist auch alleine total gut.
Bei SOAD gefällt er mir aber besser, muss ich sagen.
Und ja... ´s geht bis heute so.
Ich hör die immer noch total gern.
Des is vorallem gut, wenn man aggressiv ist.
Da sollte man aber nicht so laut aufdrehen, weil das sonst... im Ohr weh tun könnte:D
Nur so als Tipp:D.

Die waren 2002, oder so, bei RiP.
Ich hätte die zu gerne gesehen & gehört.
Tja, man kann leider eben nicht alles haben.
Schade, aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen