Montag, 4. Oktober 2010

Man ist immer das, was andere von einem denken.

So ist es leider.
Leute urteilen zu schnell.
Sie setzen sich nicht mit einer Person auseinander, sondern... "Ja, die sagt komische Sachen, benimmt komisch, dann wird sie wohl auch komisch sein!!".
Hach.
Ja.
Welch ein Irrtum, welch ein Irrtum.
Vielleicht wollen die Leute das auch nur denken, weil sie zu faul sind, um die andere Seite der Person zu erkunden.

Da mir eigentlich scheißegal ist, was andere von mir denken, denken sie auch dementsprechend von mir.
Nicht, das ich mich unsittlich aufführe, nein.
Ich bin halt... ein wenig seltsam, wenn man es nicht gewohnt ist.
Würde man sich nur EINMAL intensiv mit mir beschäftigen, unterhalten, etwas fragen, erkunden... würde man merken, das ich auch nur ein... vielleicht - nicht wollender - 'Mensch' bin.
Und nein!
Ich kiffe nicht, auch wenn ich vielleicht so aussehe-.-
DAS war definitiv die DÜMMSTE Frage, des Tages.
Ich kiffe nicht, ich rauche nicht, und ich trinke nicht.
Letztriges vielleicht einmal in einem Jahr, oder so:D

Mei, mei, mei.
Leute.
Gut, so 'oberflächlich' mag ich auch sein... doch guck ich mir dann die Menschen, von denen ich denke, sie sind scheiße, heimlich an... und versuche etwas besseres, vielleicht netteres zu finden.
Ja.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen