Samstag, 23. Oktober 2010

Or are you as blind as me?

"The heart is something you can't control,
we either choose to follow,
or be left on our own."
 (Rise Against - Voices off Camera).

Rise Against ist auch eine Band, die ich sehr mag.
Von denen hab ich ja zwei Shirt´s aus Berlin ergattern können*__*
Da freu ich mich heute noch drüber:D
Und bei RiP hab ich se auch live gesehen & gehört.
Noch empfehlenswert sind eigentlich alle, gerne höre ich aber noch 'Halfway there', weil da der Text auch grandios ist.
Ach ja.

Heute ist ein Samstag.
Ein Samstag auf Sonntag, Samstag.
Ein eigentlicher, schon lange nicht mehr stattgefundener '*rawr*-Samstag'.
Hm.
Wie lange nicht?
Ich glaube, an die 10 Monate.

In Gedanken an Hündchen trinke ich einen Tee.
Und er schmeckt nicht so gut.
Muffins backen, ohne Hündchen ist auch scheiße.
Ich vermisse Hündchen.
Blöde 500 km-.-
Sie hätte mich am Mittwoch wirklich einfach mitnehmen müssen.
Dann wäre ich weg gekommen, vom Alltag, vom Eigentlichen, vom Bekannten, von den Dingen die mich hier verfolgen, und nicht in Ruhe lassen, und hätte in einer 'neuen Welt' etwas 'Neues' starten können.
Leider ging das nicht.

Wie oft wünscht man sich schon, weg zu kommen, einfach weg?
Oft.
Wie oft schafft man es?
Nie.
Bzw. so gut wie nie.
Von 100, schaffen es vielleicht, wenn es denn hochkommen SOLLTE, 2.
Also... ist die Chance nicht gerade brauschend.
Tja, so ist das Leben.
Hart, und scheiße.
Ach, und ungerecht, auch noch.

Hab ich schon erwähnt, das es heute 100 Tage sind.
"Meister, Meister, gib mir Rosen. Rosen, auf mein weißes Kleid. Stech die Blumen, in den bloßen, unberührten Mädchenleib!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen