Samstag, 2. Oktober 2010

Vollmilchbananen.

Ja... ich geb´s zu...
Marc ist aber schuld gewesen!!
Ich war auch auf Kärwa.
Wegen Marc!!!!
Und... weil John auch war:)
Bzw. hat ich das nicht wirklich gewusst... sondern erstalkt. 
Schreib das nicht in dein Gästebuch, mein Lieber!;)
Und... ich hab dich gesehen:)
Zwei Mal!
Ein Mal beim Fressen, und beim zweiten Mal, hast du mich angerempelt, als du an mir vorbei gelaufen bist, während dort noch 98765567897655678 Meter Platz waren-.-
Einbildung lässt grüßen!
Aber, aber, aber, aber, aber *hyperaktiv auf und ab spring*:
So für Fame-Kiddies... war der Typ, mit dem er rumgelaufen ist, fei nicht irgendwie 'fame'O.o
Der war so... so... so... untypisch.
Ich würde ihn fast in meine Kategorie einstufenO.o
'Looser', guten Tag.

Hier hab ich jetzt was, was dazu sogar passt.
Zu Marc meinte ich "Wenn mir den noch mal sehen, fall ich ihn an, und reiß ihn zu Boden!:)".
Ich war mir so sicher...
leider hat er meinen Plan über den Haufen geworfen, in dem er dann nicht mehr da war-.-
Wie auch immer, DAS hier passt:
"When I saw you last night,
I wanted to say,
"Run away with me,
away from the cynics.
That this could be the start of 
something truly real…"
But all that I could say was "Hey,”."
(Bloc Party - Mercury).

Den Igel hab ich auch endlich gefunden...
schey, schey, schey.

Und oh ja, ich versuche zu flüchten.
Selbstachtung, am Arsch.
Die härtesten Dinge, die man nur sagen kann, sind die, die am meisten bedeuten.

This is the end, the fucking end, of everything.

Haltet mich nicht auf.
Bitte.
Ich möchte wieder gegen eine Wand rennen!
Es tut so gut, so gut.
Niemals werde ich geweckt.
Nie.
Niemand sieht es ein, mich in die Realität zurück zu stoßen.
Ich weiß, ich weiß, am Donnerstag hast du mich tief getroffen-.-
Danke, für die Erinnerung.

"Was ich gerne hätte? Öhm... eine weiße Banane *höhö höhö*!"
Ich weiß... ich bin unlustig.
Vorhin musste ich lachen.
Übrigens, das du deinen fetten Arsch hast, wollte ich dir nicht sagen, alter Kindergartenfreund.
Das... du... und dann... ich hoffe, du hast es nicht gehört:(
Wenn doch, tut es mir aufrichtig leid.

Wasser war auch da.
Grüni, Rettich, Weizen, Becks, der Stalker... leider vermisste ich schmerzlich Sprite, Fanta, Cola, Apfelschorle, und Spezi.
Ach, und den Tollen, und seinen Bruder, welche ich die vorletzten zwei Jahre immer gesehen hab.
Ich weiß, Kirchweih = blöd.

Es ist nicht real.
Du kannst es nicht in deiner Hand halten.

Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett.
*rawr*-Samstag?
Hach... Seit 10 Monaten nicht mehr.
Weil mein wirkliches Leben tragisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen