Dienstag, 26. Oktober 2010

Scratch your wings.

Ein erneuter scheiß Tag.
Morgen wird noch beschissener.
Sport.

Wieso heute scheiße war?
Weil... einfach.
Schon vor Monaten hab ich geschrieben, das es 'langsam' keinen Spaß mehr macht.
So ist es auch.
Auf KEINEN kann man sich eigentlich wirklich mehr verlassen, weil JEDER einen hängen lässt.
´s zumindest bei mir so.
Und ich weiß nicht mal wieso.
Ich frage mich, was ich so böses, schlimmes, oder wie auch immer, verbrochen habe, das Leute meinen "Ja, meld ich mich mal einfach nicht, ein paar Tage.".
Ach ja.

Ist mir jetzt auch egal.
Man sollte niemandem trauen, weil jeder lügt.
Sogar ich lüge manchmal.
Wenn, dann gezwungen.
Egal.
Man kann sich eigentlich nicht mal selbst vertrauen.
Bitter.

Das ich weiß, wer John´s Freundin ist, hab ich sicher auch schon erzählt.
Noch bitterer.

Meine alte Klasse, fährt nicht auf Abschlussfahrt, weil... 7 - glaub ich, waren es - dagegen sind.
Die wollen nicht nach England (Zu teuer. Verständlich:D), Österreich (Skilager. Schlechte Erfahrungen.), und nach Deutschland wollen se auch nicht (Obwohl Köln cool is*.* Oder Hamburg:D).

"Sorry, you´re not a winner!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen