Montag, 4. Oktober 2010

So high.

"I got a movie we can watch until you fall asleep on my chest."

Schon komisch, wie sich alles wiederholen zu scheint.
Der selbe Ort, nur ein anderes 'Licht'.
Manche Leute, wenn man die anschaut - obwohl es andere nicht sehen - scheinen die hell zu leuchten.
Nur für einen selbst.
Weil...
weiß auch nicht.
Dafür gibt es sicher gar keine Erklärung.
Doch.
Man bildet sich ein, das diese Person leuchtet...
und das Schlimme?
Darüber freut man sich auch noch.
Man freut sich, das man sich etwas einbildet, was es so gar nicht gibt.
Ist das nicht... eigentlich erbärmlich?
Ja, ja.
Menschen halt.
Noch schlimmer mag vielleicht sein, das man sich an so etwas festhält, und Hoffnung schöpft.
Nicht wirklich existente Hoffnung...
eher... Fiktion (OHNE 'ck'!!:D).

Die Planung hört Hip-Hop, und obwohl es 'die' heißt, ist sie männlich.
Und, sie mag mich nicht.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, da ich sie nämlich auch nicht mag!=P
Etwas zu planen... das ist so leicht stürzbar:D

In Mathe hab ich übrigens den roten Kasten abgeschrieben...
das... war....
Arbeit genug!!
Und morgen, da diese Kurzarbeit...
kann mich gepflegt-.-
Was die Olle da von mir verlangt...
tzs:D

Von 'The Crüxshadows' hab ich sicher schon mal ein Lied gepostet.
Wenn nicht... Winterborn.

Mein Lieblingsmonat ist Oktober.
Mitte Oktober.
Nicht nur, weil Hündchen kommt, sondern... kann ich nicht erklären, ist einfach so.
Vielleicht, weil man die von den Bäumen gefallenen Blätter vor sich her kicken kann, und so tun, wie als wäre man leicht angeschissen:) (Ich weiß, DU - Ja, du!!:D - erinnerst dich da eh nimmer dran-.-:D).

What a fame, what a fame:(.


P.S.: Und ich sei nicht spannend-.- 
Banausen:D.

                                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen