Freitag, 1. Oktober 2010

... und ich bin nichts.

Ich liebe mich auch!

Niemandem kann man mehr trauen, weil sie ALLE lügen.
Ob es Notlügen sind, oder Lügen die alles zerstören, das ist nicht sicher.

Ich kann mich nicht entscheiden, wem ich zuerst vor die Füße kotze.

Zur Zeit schreibe ich nur Mist.
Vielleicht bin ICH Mist?

Wo auch immer ich verloren gegangen bin, ich finde mich nicht mehr.

Hallo Schlucht, schön dich zu sehen!
Letztens hab ich dich noch verglichen, heute falle ich.
Freien Fall mag ich aber, daher kein Problem, kein Problem!

Wer suchet, der findet?
Gschmarri!

Suche! Suche!
Finde, finde!!

In der 1. Pause hätte ich fast John über den Haufen gerannt.
Fast.
Schade, das es uns nicht zu Boden gefetzt hat, und ich dann hätte seuseln müssen "Tut mir leid! Tut mir so außerordentlich leid! Ich wollte dich nicht verletzten! Hab ich dich denn verletzt?! Du kamst da, aus dem Nichts... ich wollt´s net, ich wollt´s net!!... bitte, verzeih mir!!".
Schade, schade.
Um ein Haar...
Der ist da aber auch so aufgetaucht, völlig unerwartet, und unpassend, direkt vor mir-.-
Des nächste Mal... krieg ich den Buben!:D
Er wird MEIN sein *teuflisch lach*.
Genaueres... meine kranken Fantasien... behalt ich glaub ich wohl lieber für mich:)
Sollte nämlich John das je lesen, und sich in diesem ganzen wirren Zeug wiedererkennen... habe ich ein Problem.
Gut, einmal hab ich so etwas schon gelöst... Personen sind verschieden, daher weiß ich nicht, wie er reagieren würde.
Daher... stalke ich lieber:)
Gegrüßt seist du, John!
Du versüßst meine Schultage, bzw. Pausen!:)
Teilweise...

Anderweitig... singt er ihnen keine Wiegenlieder vor, zieht sie wie seine Kinder an, und trainiert sie, auf Kommando zu mähen.
Ne, ne.
Er...
klaut sie weiterhin:D
(Das muss man nicht verstehen. Die die den Sinn dessen kennen, können mir folgen:)).

Übrigens, is ein scheiß Tag heute.
Keine Sau da.
Liegt´s daran, das Freitag ist?
Ne...
sicher nich-.-

Ich könnte mal wieder Haare glätten...
das beruhigt ungemein.
Ob mit Strom, oder ohne...
beruhigt ungemein.
Und ich weiß nicht, wiesoO.o

Morgen beginnt ja die Kärwa-.-
Hach, freu ich mich.
Der feine Leo, direkt vor meiner Tür.
Wie jedes Jahr eben.
Doch dieses Jahr... werd ich mir mal Fritten kaufen!!:D
Yes!
Es steht fest:
"Fritten von Leos Frittenbude kaufen [ ]".
(Bald wird dieser Punkt abgehakt sein;)).

(So klar-.- Wo ICH mal direkt auf´s Video drück, weil ich nebenbei Fotos anschau... wird der Bass in Großaufnahme gezeigt. Hach, es is so schön. Fickt euch doch alle!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen