Sonntag, 10. Oktober 2010

Rule No 1: "Trust your instinct & follow it"

Der 'Titel' steht auf meinem T-Shirt drauf.
Hab ich mir gestern gekauft.
Da gibt´s auch noch eins mit 'Rule No. 2'...
was da aber drauf steht... kommt wann anders.

Die letzten Tage - man glaubt es kaum (Ich zumindest:D) - war ich extrem beschäftigt.
Zuerst war von Freitag bis Samstag meine liebste Göttin da, und dann war ich noch - völlig überrumpelter Weise - auf der Kärwa. 
Schön war´s.
Alles.
Und... mysteriös.
Das tut aber nichts zur Sache.
Es langt, wenn´s schön war.
Und... die Wildwasserbahn arschkalt am linken Oberschenkel.
Da sin mir zwei Mal drin gefahren, und... IMMER hat´s meinen linken Oberschenkel erwischt-.-
Schey:D
Und beim ersten Foto ham mir net in des... Fotoding geschaut.
Dafür beim Zweiten.
Das sieht sogar richtig...
menschlich aus:D

Und ich glaub, mein Schrank lebt, weil der immer so komische Geräusche macht, wenn ich am Laptop hockO.o
Das grüne Monster, mit den langen haarigen Fingern war also doch keine Einbildung...
noooooooooooin:D
Schön war´s, glacht hamma, scheiße gelaufen, so is´ Leben.

Mittlerweile laufen fei nicht mehr so viele Leute rum=P
Heute Abend aber wieder:D
Und die kann man dann auch vom Riesenrad aus sehen;)
Die Handys außerdem, und die Typen, die dauernd auf ihre Handys schauen müssen, um die Uhrzeit zu wissen... schrecklich:D.

Komische 'Zufälle' gibt´s.

Dazu kann man eigentlich nur sagen:

"Wo es hinführen soll? Dort, wo es hinführt. Würde es nicht dort hinführen, dann soll es auch nicht dort hinführen. Also führt es ohnehin dort hin, wo es hinführen soll." (Emmi Rothner).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen