Montag, 25. Oktober 2010

Kälte, und bunte Blätter.

Hallihallo!:)

Es ist Herbst.
So so sehr, hat es sich angekündigt.
Gefallene, bunte Blätter, die man vor sich her kicken kann, wenn man durch die Baum-Allee nach Hause läuft, und fast schon verbotene Kälte.
Das Schlimme:
es wird NOCH kälter-.-
Woher ich das weiß?
Na ja... ich hab da meine Mittelchen *in Glaskugel stier*.

Ich bin heute nicht wirklich gut aufgelegt.
Der Tag war scheiße.
Wusste ich schon, als ich aus der Tür raus bin, und eigentlich wieder in mein warmes Bett wollte.
Mir war schlecht, und im Hinterkopf sind die Gedanken gekreist, das wir dann eine Ex in Englisch schreiben werden.
Haben wir natürlich getan.
Weil´s so schön war, dann gleich auch noch in Geschichte.
Sozi haben wir zurück bekommen...
ich hatte heute einen Traum, in dem meine Lehrerin sagt, ich hätte eine 1.
Nah dran.
Eine 2.
Zwei Punkte hätten mir auf die 1 gefehlt.
Bitter.
Sehr bitter.
Aber so was passiert.

3mm links lassen sich doch drehen.
Ich muss einfach... Geduld haben.
Und... ja.
Eigentlich bin ich darin geschult, auf irgendwas zu warten, da ein gewisser Mensch daran Schuld ist.
Gut, gut.
Hättest du gewollt, das ich erscheine, hättest du früher Bescheid gesagt, von daher, ist es dir egal.
Noch bitterer, als die 2 in Sozi.
Viel bitterer.
Eigentlich traurig, und komisch, wie weit manche Dinge gehen.

Ich wünschte, ich könnte rennen, und mich verstecken.
Irgendwo.
Wo mich niemand kennt.
 Neu anfangen, etwas konstantes aufbauen, etwas, was... wirklich Bestand hat, und nicht etwas, was auf wackeligen Beinen, Tag für Tag, durch die Weltgeschichte spaziert, und sich daran ergötzt, wie ich Tag für Tag mehr falle, in die Schlucht, aus dem Schluchten-Vergleich.
So dumm es auch klingen mag, der Schluchten-Vergleich, ist etwas, was eigentlich immer wahr ist.
Und schon wahr war.
Früher.
Ehe... dem Tag da.
Egal.

Felix... war, heute... da:)
Immer wenn ich den seh, entspringt meiner Kehle ein freudiges "Felix!:)".
Bis der irgendwann - umringt von seinen phädden' Friends:D - in der Aula mich hört, und ich dann total peinlich berührt dorten steh... erstmal nicht weiß, was ich sag, und dann, kommt mir der Einfall!
Winken, und lächeln.
"Hallo Felix!:) Na, wie geht´s?:D"
Kommt sicher verdammt gut... nicht:):D
Laut Marc war Eidechse da, ich aber hab ihn nicht gesehen-.-
´s immer so.
Die verstecken sich vor mir-.-
Aber!
John.
Und der... *____*
Ich glaube, das wird so einiges, bis alles erklären:D
Es macht einfach Spaß, den Burschen zu stalken:D
Mei, des klingt gestört.
Passiert.
Morgen geht´s weiter.
Ich müsste Fotos machen, da ich ihn dann ja ne scheiß Woche net seh:D:D
Ne.
So lass ma des net anfangen.
So was hatte ich ebenfalls mal, und jetzt... weiß eigentlich nur ich, wo das geendet ist.
Und wo es geendet ist, das ist nicht so toll.
Wie auch immer, völlig egal.

Der Herbst ist da, der Winter kommt, und ich mag so was Kaltes GAR NICHT!:D
Weil´s einfach kalt ist, und weil man sich dann, weil´s zu warm war, Abends nicht mehr 'irgendwelche;)' SMS`n schicken kann, mit 'irgendwelchem;)' Inhalt:D (Wenn die Person das liest - was eh nicht der Fall sein wird:D - die gemeint ist, wird sie wissen, was ich meine:):D Hoffe ich doch.).

Ich überlege gerade eine meiner Geschichten KOMPLETT zu überarbeiten, und sie hier rein zustellen.
Es ist... eine 'Verarbeitungstherapie'.
Wie für Leo Emmi eine Verarbeitungstherapie von Marlen war, ist das dann eben meine, von... egal.

"Sorry you’re not a winner,
With the air so cold,

and a mind so bitter.
What have you got to lose.
But false intentions

and a life so pretentious?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen