Donnerstag, 14. Oktober 2010

91 Tage.

Morgen, sind es 92 Tage, und 3 Monate.
Wieso ich das so... genau weiß?
Na ja...
"vor 91 Tagen: Heinrich ... es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen!:D"
Manchmal ist cc sehr hilfreich:)
Und, hm, was kann ich sagen?
Bzw. mal wieder schreiben?
Ich mag einfach irgendwas schreiben.
Den Gedankenstau, den ich seit Wochen, geradezu Monaten habe, wegschreiben.
Wieder frei sein, ausgeglichen, kreativ, und... experementierfreudig (Eindeutig!:D).

Manche Dingen scheinen 'beendet', bzw. 'auf Eis' gelegt, während neue Dinge beginnen.
Vielleicht sind diese 'neuen' Dinge sogar konstant, und greifbar, während die 'alten' Dinge nur ein Schein waren, um... um was?
Um... 'glücklich' zu sein?
Möglich.
Das heißt dann aber, ICH hätte mich die ganze Zeit selbst verarscht.
Und das... ist gut möglich:D
Weil ich es liebe, mich selbst zu verarschen, und mir nur etwas vorzuspielen.
Doch, was soll´s?
Ich hab´s überlegt.
Menschen sind im Allgemeinen so, oder so scheiße, da kommt´s nicht zwingend drauf an, wen ich hier mein.
Obwohl... vielleicht gibt es auch welche (Die WENIGEN!!!:D) die es nicht sind.
Oder nur bedingt.
Ich weiß es nicht.
Wünschen würde ich es mir schon.

So schnell, oder eben auch weniger schnell, je nachdem, wie man es sieht, ändern sich Dinge.
Und 21 Uhr war mal heilig.
Wie sehr ich diese Zeit vermisse.
Illusion!

P.S.: Sollte hier gedacht werden, ich schreibe in unverständlichen Zungen, dies ist nicht der Fall. Bestimmte Leute wissen schon, wie das gemeint ist.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen