Montag, 4. Oktober 2010

You bring me down.

Ich erinnere mich dunkel, GANZ dunkel, das ich das Lied schon mal verlinkt habO.o
Hm.
Wenn ja... meine Wenigkeit ist ein wenig... viel vergesslich.
Tut mir leid:D

Hm.
Was gibt´s zu sagen?
Morgen Mathe Kurzarbeit, über den Stoff der 8. Klasse...
es wird die schlechteste Arbeit sein, die ich JE abgeliefert habe...
obwohl... kann man 0,5 Punkte toppen:D?
Mal sehen.
Ich guck mir das dann noch mal an... so...
demnächst, und... dann verhau ich´s eh.
Ja ja.
So toll.

Wenn man damit nicht rechnet, tun sich Wege auf... mei... mei, mei.
Die genauen Wege kann ich hier nicht preisgeben, da... sie überall sindO.o
Sie lesen alles mit...
und am Ende...
werden sie mich wegen den Dingen, die ich weiß, folternO.o
Sollten Tom & Marc das hier lesen, werden diese schon wissen, was gemeint ist;)
Und nein, Marc:D
Er hat immer noch nicht geschrieben.
Gott sei Dank, hat er mich nicht gehört:D:D

Obwohl vielleicht die HOFFNUNG besteht, ein gewisser Jemand sei doch nicht fame... noin.
Ist er.
Extrem 'fame'.
So fame, das es fast niemand anderen gibt, der noch 'famer' sein könnte:D:D

Heute war wieder mal ein komischer Tag.
Sachen sind passiert, die man als Zeichen deuten KÖNNTE... es auch tut, und sich dann in irgendwas dummes, nicht richtiges, aber wünschenswertes verrennt:D
Es wird einfach mal die nächsten... paar Wochen weiter beobachtet.
Vielleicht waren es ja doch irgendwelche 'Zeichen'?
Wer weiß, wer weiß. 

Mathe wartet noch, Mathe kann mich mal, scheiß 8. Klasse!
Ich protestiere!
Des is bei mir über ein Jahr her-.-
Wichser:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen