Montag, 25. Oktober 2010

Die Gedanken stauen sich in meinem Kopf...

Der Gedankenstau müsste bekannt sein.
Man kann es sich wie ein großes, weißes Blatt vorstellen.
Dieses Blatt wurde beschrieben, mit vielen unterschiedlichen Farben, und unterschiedlichen Themen.
Daher, dieses Durcheinander.
Ich kann es nicht ordnen.
Kann es passieren, das ich deswegen explodiere?
Ich weiß es nicht.

Ich hoffe doch mal, nicht.

Ich würde so gerne alles zu Papier bringen.
Es würde sich aber wiederholen.
Jeder, kleine Scheiß.
Und niemanden würde es interessieren.

Es macht keinen Sinn mehr, dieser ganze Scheiß.
Wiederholen tut es sich eh, und die aufgeschlitzten Wunden reißen nur erneut auf (Im Übertragenen!!!).
Im Grunde genommen...
"Wieso ich nicht einfach loslasse? Weil die Vergangenheit leider schneller rennt, als ich! Und weil ich gerne an Dingen festhalte, die mir früher einmal Halt gegeben haben, es jetzt aber nicht mehr tun. Weil ich zuversichtlich bin, viel zu zuversichtlich, das alles wieder 'gut' wird, und das... egal. 'Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen'. „Im Nachhinein erlebt man oft Möglichkeiten, die von vornherein niemals welche gewesen wären.“, sprach Emmi Rothner..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen