Dienstag, 5. Oktober 2010

Red Hot Chili Peppers- Hard to Concentrate

Ja ja.
Der Bass aus diesem Lied, ist toll:)
Und besonders noch toller, wenn ja... wenn eben:)
15.07.10.

Heute war nichts interessantes?
John... ist John... *__*
Und... schwer zu finden, in der Pause-.-
Der versteckt sich sicher vor mir, weil er diesen Blog verfolgt, herausgefunden hat, das ich IHN meine... und... jetzt... hat er Angst vor mir, das ich ihn wirklich anfalle, an mein Bett fessle, und...?
"Ich tu ihn anschauen:)":D
Die beste Unterhaltung, von Samstag-Abend, zwischen Marc und mir:D
So geil:D:D

Hm...
demnächst müsste es wieder was essbares geben...
ich hab voll Lust, auf ETWAS zu schreiben...
DAS!
Und so.
Weil... einfach...
und...
Man merkt, mein Musikspektrum ist weit ausgedehnt;)
Aber auch nicht ganz so weit:D:D
 
Ach ja, ach ja.
Der herzallerliebste Fame kennt den vielleichtigen Anführer des 'Schwulenclans' aus Fürth.
Ja ja:D
Angemerkt: Ich HASSE Homophoben!

Homophoben sind einfach nur Menschen, die sich auf besondere Werte festlegen, und das 'Außergewöhnliche' nicht dulden.
Punkt.

Entschuldigt mich, eine Göttin wartet!:P

P.S.: Ich vermisse den, der es vielleicht gar nicht wert ist, vermisst zu werden.
So ist das Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen