Freitag, 1. Oktober 2010

Thank you so much.

Was mir geschuldet wird?
"Liebe Harry, Liebe!".
Kniet nieder, vor der Gottheit Coldmirror.
Wer sie nicht kennt... ist ungebildet!

23:27.
Freitag.
01.10.2010.

Ich versuche immer noch... versuche immer noch, dich nicht zu verlieren.
Leicht, machst du es mir nicht.

Anstelle hier sinnlso rumzuhocken, mich zu langweilen, und große Scheiße im schriftlichen Sinn zu verzapfen, gehe ich dann glaube ich in mein Bett.
Schreien tut´s zwar nicht nach mir, aber joa.
Passiert.

Oder ich tippe vorher noch den 2/3 Rest von der Geschichte, die ich gestern geschrieben habe, bis... halb 1, weil ich nicht schlafen konnte.
Bzw. heute.
Hat mich in der Früh wieder schön erinnert.
Müde war ich...
nimmer feierlich.
... DESWEGEN hätte ich John fast über den Haufen gerannt!
Ha!
Weil ich müde war...
`s nächste Mal schlaf ich gar net:)
Perfekter Plan:)
Nicht:D

Egal.
Mal sehen.
"Die Frage wurde gestellt, um zu entscheiden..."...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen