Dienstag, 12. Oktober 2010

Misery loves company.


Ich fühle mich irgendwie so, wie als würde sich... 'alles' (Wie definiert man 'alles'?) wiederholen.
Diesmal ist es nicht 21 Uhr, sondern 20 Uhr.
Wenn ich nur daran denke, könnte ich weinen.

Es heißt zwar, das wenn etwas anderes endet, etwas Neues beginnt, doch was ist, wenn ich das in dem Fall gar nicht so möchte?
Ja, es interessiert eh keinen, was ich möchte, oder nicht möchte, weil es so geschieht, wie es eben geschieht. 
Anders ausgedrückt:
Ich möchte es schon, aber ich möchte nicht, das dadurch (Oder auch nicht dadurch, weil es eben immer schon zum 'Scheitern' verurteilt war!) die andere Sache... auf Eis gelegt wird. Die letzten Worte geschrieben.
Das... ist ein billiges, ziemlich beschissenes 'Ende', und das hat 'unsere' 'Geschichte' nicht im geringsten verdient!
Wie auch immer, es scheint dich auch überhaupt nicht zu interessieren.
Schade.
Schade, schade, schade.
So kann´s gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen