Samstag, 30. Oktober 2010

Suffocating

Zeitumstellung: 04:18 Uhr.
Normal wäre es schon kurz nach viertel 6.

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht schlafen.
Habe Bilder in meinem Kopf, die da nicht sein sollen.
Bilder, die mich... bestimmt noch längere Zeit verfolgen werden.
Weil die Schattenseite seine Schattenseite hat.
Um es wie Sam aus Supernatural auszudrücken:
"Am liebsten würde ich mir die Augen aus dem Kopf schneide, um die Bilder zu vergessen."

Ich hab das Gefühl, das ich irgendwie an all dem Kram, der sich mittlerweile erbarmungslos weiter in meinem Kopf staut ersticke.
Vom Sinn her... das geht!
Und wenn jemand der Annahme sein sollte, dies geht nicht...
es ist MEIN Sinn!

Bzw. 'MEIN-nicht-Sinn', da nichts Sinn macht.

Es war ein Fehler.
Alles.
Die letzten... Fast 17 Monate.
Wieso?
Weil ich schon seit fast 4 Monaten jeden Abend so einschlafe, wie ich einschlafe.
Es ist so erbärmlich, und so lächerlich, und so völlig unsinnig, aber immer dann, wenn mich dieses Gefühl überkommt, kann ich es nicht verhindern.
Wenn ich denke, es geht mir 'besser'... tut es das aber nicht.

"If you feel discouraged
That there's a lack of color here
Please don't worry lover
It's really bursting at the seems
Absorbing everything
The spectrum's a to z"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen