Montag, 4. Oktober 2010

Apfel-Mirabelle-Zitrone.

Klingt ein wenig wie 'Kiwi-Gurke'.
Wie das wohl schmecken würde?
Ich dennert´s probieren!
Eiskalt.

'Apfel-Mirabelle-Zitrone' hingegen... schmeckt komisch:D
Ist das fies?
Ich hoffe doch nicht.
Wenn ja...
ICH bin NICHT Schuld!

Das Internet ist heute großzügig.
Nicht meins, das von Hündchen.
Zeug für die Schule muss ich auch noch packen...
heute hatte ich meinen halben Kopf zu Hause vergessen.
Was ich zu 'DEN' Schuhen anziehe - wenn ich denn 'DIE' Schuhe anziehe:D - weiß ich noch nicht.
Ich glaube, ich ziehe 'DIE' Schuhe einfach nicht an... und gammel mich morgen mal in die Schule.
Net mit Jogginghose:D
Ne, ne.
Ich hätte net mal ne Schöne...
eigentlich hab ich fei gar keineO.o

Hier kann ich etwas gutes ans Herz legen.
Itchy Poopzkid!
(Mal wieder danke, an Hündchen, diesbezüglich!).

Mei, mei, mei...
in meinem Kopf schwirren so viele Dinge herum, die ich leider nicht so zu Papier bringen kann, wie ich will, da...
sich zur Zeit einfach alles irgendwie anstaut:D
Langsam hab ich Angst, das ich gedanklich platzen könnteo.o
Das wäre...
interessant:D

Das ich mein Zimmer hinten raus hab...
ist ein Segen.
Den ganzen Tag, von 'Früh' 10, oder wann, bis Abends 23 Uhr, Kärwa-Gschmarri vor der Tür zu haben... ne:D
Ich dennert so ausrasten.
Besonders bei dem Typen, mit seinem Leiherkasten, und... dem... Akkordeon-.-

Wie auch immer...
ich muss noch a weng was herrichten, schreiben, auf Hündchens tolles Internet warten...
der Abend ist jung.
Und ich müde-.-
Gute Nacht!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen