Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween

Auf meine 'Ich mag nicht'-Liste, kommt auch:
Halloween.
Genau wie Weihnachten.
Silvester.
Geburtstage.
Und alle weiteren Feste, die mit feiern, zusammen hocken & sich freuen zu tun haben.

Über mein halbes Leben lang, hatte ich für oben genannte Feste (außer für Halloween, des hat mich nämlich noch nie interessiert:D) ein festes 'Ritual'.
Aber... da das seit... 3 Jahren, nicht mehr so ist, geht mir das gepflegt am Arsch vorbei.
So ist es eben.

Was ich mir wünsche?
Eine Schrotflinte, eine Axt, Gift, und eine Guillotine.
Oder einen tollwütigen Hund.
Irgendsowas:)
Da bin ich wirklich nicht wählerisch.

Ich muss hier aber auch gestehen, das ich nicht verstehe, was Leute an Halloween finden.
Verkleiden finde ich scheiße.
Gut, man kann in eine 'andere Rolle' schlüpfen, aber... was soll das?
Ist doch unsinnig, irgendwie.
Na ja, egal.
Nicht mein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen