Sonntag, 3. Oktober 2010

Möchte ich denn die Guillotine zerstören?

"Weep for yourself, my man,
you'll never be what is in your heart.
Weep little lion man,
you're not as brave as you were at the start.
Rate yourself and rake yourself,
take all the courage you have left.
Wasted on fixing all the problems
that you made in your own head."

Man sollte sich nicht, von nur einer Tatsache täuschen lassen, von welcher man vielleicht vermuten könnte, jene hätte etwas geändert.
Ne ne.
Man sollte fest darauf beharren, sich durch nichts erschüttern lassen, und... daran glauben, was man denkt.
Dinge ändern sich nicht einfach, vom einen, auf den anderen Tag.
Nein.
Sie bleiben einfach... so, wie sie sind.

"Diesmal war es nicht meine Schuld, sondern deine."

Ja, ein Hosentaschen-Fallbeil, wäre schon eine lustige Sache.
Aufklappbar, mit Wasser leicht zu reinigen... immer und immer wieder benutzbar...
hachja.
So was müsste es halt geben.
Man könnte jeden x-beliebigen Hans fangen, fesseln, und Köpfen...
hach, hach*.*
Schade, das es so was nicht gibt:(
Ich hätte... so viel Spaß.
So viel Spaß.
So viel Spaß!:D

So wie ich meinen... 98765678 Spürsinn wieder kenne, gibt es 'gleich' was essbares.
Nach´m Essen muss ich noch ein wenig Chemie lernen... man weiß ja nie, was die Lehrer vorhaben... und dann... schau ich mal, ob´s aller feinstes Hündchen aus dem Kuhkaff in ICQ verschlagen hat*-*
Wir... und...
*_________*
Ihr Vaddern ("Das ist mein Vaddern. Lucy Malfoy!":D) hat die Tickets bestellt.
Heute...
und...
wir... 
glauben des beide noch net so.
Erst wenn die Tickets da sind, und sie die Dinger in der Flosse hält, könnte es... halbwegs real sein.
Mei...
des is fei bald.
In 12 TagenO.o
Vom 15.10. - 20.10.2010.
Ich... buhu*.*
Das wird so fein.
So fein, so fein...
Wow.
Dann können wir backen, Bier trinken, zum Emil gehen... wenn´s noch Karten gibt:D
Oh ja...
mei...
muss ich später dann mal grob anfangen zu planen...
und...
ich freu mich fei:)

Und, wie ich sagte.
Essen!;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen