Freitag, 29. Oktober 2010

"Ein hysterischer Tag."

Eigentlich wollte ich vorhin sagen "Dies wird ein historischer Tag sein!", kam aber nur bis zu 'hysterischer':D
Daher, ein 'hysterischer Tag'.

Letzteres wird es aber erst morgen sein.
Wenn ich diesen Tag halbwegs unbeschadet überlebe, ohne letztendlich den Verstand verloren zu haben... werde ich 3 Kreuze an meine Wand malen (Wirklich. Aber mit Bleistift:D), und abhaken, was geschehen ist.
In die Zukunft blicken, und... wie heißt es so schön?
'Neu anfangen'.

Wie es nämlich im Moment läuft, so kann es nicht weiter gehen.
Das ist nicht gut für mich.
Sollte es doch so weiter gehen... bin ich wirklich nicht weit entfernt, von den Einhörnern, mit denen ich zur Schule 'fliege'.

Schon die einfachsten, tagtäglich gebrauchten Worte holen mich ein.
Lass das.
Ich mag das nicht.

P.S.: Vielleicht wird es ein Fehler sein, der 'Angst', den Unsicherheiten, und vielleicht auch einer Wahrheit, die nicht der entspricht, wie es 'sein soll', muss ich mich aber stellen.
Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen