Samstag, 23. Oktober 2010

3 mm linke Seite.

Ja.
Ich hab´s endlich geschafft!
Ich war in Nürnberg.
Hab mir meine 3 mm in weiß, für die linke Seite geholt.
Also, da ging´s etz net so problemlos rein, wie rechts.
Wird man dann, auf dem Foto sehen.
4 mm für rechts hab ich mir dann auch gleich mitgenommen, und wenn ich wieder in Nürnberg bin, hol ich mir 5 mm.
Links wird dann zwar immer einen Monat im Verzug sein, aber gut.
Passiert.

Dann war ich noch am Germa.
So viele neue Gesichter.
Die 'neue Generation'.
Das hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt.
Leander zum Beispiel, war net da.
Dennis.
Käpten Iglo.
Dafür Kurt, Alex, Michael, und Brian.
Nicht der 'Brian & Kai'-Brian, sondern der 'oxford-englische'-Brian.
Egal.
Versteht eh keiner:D
Sie sollten das Germa wirklich überdachen.
Sonst können die im Winter net skaten.
Des is so blöd.
Und die Hallen, wo se dann skaten, sind für 'nicht skatende', wie mich also, nicht wirklich zugänglich.
Heißt: Arschlecken-.-

Gut, es heißt so oder so, alles Arschlecken, aber da geht´s - wie so oft - mal einfach wieder um´s Prinzip.
Da die des Germa die letzten Monate 'überarbeitet' haben, ham se die Dinger zum Grinden weg gemacht.
Des macht mich so aggressiv:D
´s sin 'nur' ("Wenn Skater scheißen, singt ein Engelschor!" - soll ich mal über Skater gesagt haben, hat Göttin P.Man mal zu mir gemeintO.o kann ich mich nich erinnern:D) Skater. 
Die beißen net, die sin net ansteckend, zu 95 % machen die nix böses, die wollen nur einfach SKATEN!
Scheiß Leute, ey-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen