Sonntag, 24. Oktober 2010

"Kein Unterschied?? Kein Unterschied zu was?!^^"

02:54; Sonntag; 24.10.2010.

Nichts, kann diese schleichende Angst stoppen.
Was hat es geändert?
Rein gar nichts.
Ich werde es wohl wieder unter 'unnütz' verbuchen, mich drüber aufregen, und dann im Bett einrollen.
Ach ja.
'Gutes im Menschen' extrem am Arsch.
'Ein Versuch war es wert!', mindestens noch mehr am Arsch.
Jetzt weiß ich es wenigstens, für´s nächste Mal.
Zu retten, was noch übrig ist, ist naiv, und dämlich.
Ziemlich naiv, und dämlich.
Gerade zu gefährlich.

Beim Stöbern entdeckt man interessante Dinge.
Ich glaube, der Typ, dieser 'Andy Six', is einer dieser Fames, auf die jedes zweite, 14-jährige, pubertierende Mädchen steht, das Emocore hört.
Das Lied mag ich aber.
Besonders herauszuheben finde ich hier aber das Video.
Schade, das es nicht wirklich zeigt, wie das alles endet.

Dieser Post sollte eigentlich schon heute Nacht/Morgen gepostet werden, da ich ihn aber weggedrückt hatte, dachte ich, er sei gelöscht.
Ja, war er nicht.
Hätte ich mich glaub ich aber dann - wäre es denn so gewesen - ziemlich drüber aufgeregt.
Bestimmt noch mehr, als das, das man bei Jack nicht die Demos hätte herunterladen können.

Jetzt ist es übrigens immer noch Sonntag.
19:06 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen