Donnerstag, 7. Oktober 2010

So real...

Emil Bulls! Emil Bulls! Emil Bulls!♥
Das erklärt, denke ich, alles.
Zwei Karten, für´s Emil Bulls Konzert am 19.10.2010.
Hündchen & ich.
Diese fünf Tage da...
werden so großartig.
Und werden anderweitig auch soooo schnell vorbei gehen:(
Ich mag net.
Sie soll für IMMER da bleiben *teuflisch guck*.
So wird es leider nicht sein...
mei, passiert.

Da heute 'Wandertag' war, war keine Schule.
Keine Schule = kein John.
Kein John = kein seltsames Geschichtchen:D
Mal gucken, was morgen is...
noin!
Freitag.
Wochenende.
Kein JohnO.o:D
Noooooooooooooooooooooooin!:D
Scherz:D
Ich werd´s aushalten.... hoffe ich.
Hoffe ich doch sehr!:D
Natürlich.
*stalk, stalk:)*

Etz hab ich langsam Hunger.
Ich soll dann nunder gehen, auf die Kärwa, und was fressbares kaufen:D
Das... wird... blöd.
Weil sicher viel los is, und dann... blub-.-

Bli:)
Bla... sen *höhö*.

In 8 Tagen!<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen