Samstag, 23. Oktober 2010

20:53 Uhr.

A) In 7 Minuten - jetzt nur noch 6:D - ist 21 Uhr.
Magisches 21 Uhr.

(Ich kann mich nicht erinnern, das ich die hier schon mal gepostet hätte. Ich find die so gut*.*).

C) Ich bin schrecklich müde.
Ich könnte auf der Stelle, auf meinem Laptop einschlafen:D
Schrecklich.

D) In 5 Minuten ist 21 Uhr.

E) Meine 3 mm links zwiebeln noch ein bisschen, rechts lässt es sich ohne Probleme hin & her schieben:D

F) eo.

D) Es ist Samstag.
Morgen ist Sonntag.
Heißt: Wochenende ist schon gleich wieder rum.

G) Noch eine Woche Schule, dann eine Woche Ferien*.*
Obwohl... na ja, weniger '*.*':D
Dann seh ich meine vier Stalkobjekte nicht mehr:(
Kein John, kein Eidechse, kein Marius, und kein Felix:(:(

H) Irgendwie hab ich noch voll Bock auf Tee.
Bin aber zu faul rüber zu gehen:D

I) Noch drei Minuten bis 21 Uhr.

J) Mein linker Ringfinger juckt-.-

K) Ich will was trinken!!!:D

L) Lachen ist gesund.
Stimmt das?

M) Noch zwei Minuten bis 21 Uhr.

N) Des nächste Mal, wenn ich mir Dehnschneckenspiralen hol, lass ich mir net so viel Zeit:D
Weil... ich inkonsequent bin.
Und scheiße:D

O) Mein Handy könnte ich auch mal wieder laden, hat 'nur noch' vier Striche.

P) Noch eine Minute bis 21 Uhr.

Q) Müde bin ich leider immer noch viel, und ich weiß nicht mal, woran das liegt.
Bin um 0 Uhr ins Bett 'vorhin', und gegen 12:15 Uhr aufgestanden.

R) Ich warte darauf, das Pete in SVZ schreibt.

S) 21 Uhr, laut Laptop. Handy klingelt noch nicht. Also keine 21 Uhr. Ich trau da nämlich eher meiner Handyuhr. Wieso? Weil eben:D

T) PogoTrickTV!*.*
(Hat auch - wie so oft:D - Hündchen entdeckt:D).

U) Uuuuuuuuuuuund... joa:D

V) 1.

W) 2.

X) 3.

Y) 4.

Z) Da is ne Taube!:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen