Sonntag, 6. Februar 2011

20:50 Uhr.

Zu gegebener, fast 21 Uhr Uhrzeit, hätte ich mal wieder tierisch Lust, mich über ein gewisses A*schloch, ein Wi*hskind, einen W*scher, oder einen (kleinen) H*ros auszulassen, das jedoch tue ich nicht... doch, eigentlich ja schon, da ich alle "bösen" Namen aufzähle, egal, doch sollte ich es tun, werde ich wieder als "feiges etwas" betitelt, welches lieber ihren Blog damit zumüllt, als die Person selbst.

Ich muss aber hier sogar schreiben, das ich es viel mehr mag, meinen Blog zuzumüllen, als die Person ansich selbst, weil die Person ansich selbst, nicht mehr das, ist, was sie einmal war.
Er ist viel mehr Jan, als Jim, und wird auch nie wieder Jim sein.
Vor... noch einem halben Jahr, hätte ich ihm ohne zu zögern mein Leben anvertraut, doch jetzt... würde ich lieber sterben, als ihm mein Leben anzuvertrauen (In welchem Sinn auch immer!-.-).

21:13 Uhr.
Nachdem ich jetzt Haare gewaschen hab, sehen meine Haare immer noch so aus, wie gestern, vorgestern, und die paar Tage zu vor.
Ich meine jetzt von der Farbe her!
Nicht, das da hier irgendwelche Missverstädnisse aufkommen-.-

Ich komm mir vor, wie im Juni.
Anfang Juni, nur ist alles viel beschissener.
Was heißt hier "viel" beschissener?
Es ist abgrundtief beschissen.

Juni dieses Jahr, wird ganz bestimmt ziemlich scheiße.
Da verwett ich sonst was drauf.
Genau wie das Jahr bis jetzt eigentlich ziemlich scheiße ist.

"Und nichts mehr ist da, um es zu retten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen