Samstag, 12. Februar 2011

"You are not the lucky one."

Vom 12.12.2009.

"Person L (14:19):
ich bin ja dann "kurz" weg gewesen

Person H (14:19):
"kurz" -.-
Person L (14:19):
und in der zeit, wa ich beim pseudo emo und wollte ursprünglich noch eine rauchen mit ihm
so ganz gemütlich halt ja komm noch ne zigarette und n bisschen über gott und die welt reden und bla
Person L (14:20):
jo des hammwa dann auch gemacht, allerdings ham wa uns gedacht "naja komm trink ma doch n bierchen dazu"
haben wir auch getan
und i-wie....wurde des dann immer mehr an bier...
und zack stand ma auf einmal in der stadt
ohne geld oder sonst was
aber mit nem pegel
Person H (14:21):
und
was habt ihr in der stadt gemacht
Person L (14:21):
also des einzige des ich noch weiß is, das ich jetz auf einmal weniger geld (viel weniger) aufm handy hab als vorher
Person L (14:22):
und heut früh lag ein zettel in meinem bett auf dem stand "also ich musste los! wollte dich ned wecken vllt. sehn wir uns ja heut abend! würd mich freun"
Person H (14:22):
freilich o.o
Person L (14:22):
also der pseudo emo lag noch bei mir im zimmer und sah....nich grad sehr lebendig aus
also der wird des nich geschrieben haben...
Person L (14:23):
aber sonst...ich mein, bei leuten die ich nich kenn^^ mal ganz im ernst ^^
i-welche witze hin oder her
aber egal WIE besoffen ich bin
ich fang doch ned an jeden 2. den ich im suff kennenlern zu mir nach hause zu holn
 
Person L (20:59):
der pseudo emo hat mir infos bezüglich des geheimen zettels gegeben
Person H (20:59):
oh.
und
ich will sie auch!
Person L (20:59):
er meinte den hab ich selber geschrieben bevor wir gegangen sin....
Person H (20:59):
hast deine EIGENE schrift nich mehr erkannt
Person L (20:59):
jaaahaa...meine güte
Person L (21:00):
des passiert den besten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen