Sonntag, 13. Februar 2011

Bis alles verblasst.

18.07.09.

"(05:12):
ich mein, ich hab dich an einem ferien tag mitten in der früh angeschrieben
des war der tag an dem du so früh wach warst
und ich (wieso auch immer?) die nacht durchgemacht hab und zur selben zeit wach wa
noch dazu waren wir beide zur selben zeit vorm pc gehockt
okey selbst bis DAHIN könnte es ja noch ein glücklicher zufall sein
aber, du warst die einzige die on wa, und die ich mehr oder weniger kannte also hab dir geschrieben
nun gut is ja ne normale reaktion und handelsweise
hat nich viel mit schicksal zu tun^^
also weiter
wir ham geschrieben
ich hab meine freundin grad verloren
un du warst dabei deinen freund zu verlieren
und des wa der moment in dem 2 menschen jemanden verloren ham und wieder jemanden kennengelernt haben, also der lauf des lebens
aber das wir uns nach so kurzer zeit nachdem wir unsere beziehungspartner verloren ham kennenglernt ham? (bei dir wars ja noch bevor du ihn verloren)
das genau in so einem moment gleich ein neuer da war
und diese lücke zu fülln
aber da kommts auch wieder auf den menschen drauf an
aber nein es is genau so passiert das ich DICH angeschrieben hab, wieso weiß ich nicht, hätt ich jemanden anderen angeschrieben hätte sich in meinem und deinem leben nichts verändert, aber ich niemanden anders angeschrieben sondern dich! Und jetzt wurde aus so einem einfachen anschreiben in der früh ein gespräch dessen verlauf weit über 30.000 einträge verfasst, und wir bis viertel 6 in der früh schreiben
also hab ich die richtige person angeschrieben
weil ich hier was neues schaffen konnte (genauso wie du!)
und nich i.wen den ich schon ewig kannte angeschrieben hab mit nem einfachen „na so früh schon wach? Was machste so?“ fertig!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen