Montag, 21. Februar 2011

"Herzlich Willkommen in dieser eiskalten, grausamen Welt. Dieses oberflächliche Denken und die Überzeugung was besseres zu sein... Unfassbar."

Ganz Liebe Grüße hiermit, an Tina, die das hoffentlich noch alles liest, und nicht von der unendlichen Masse an Worten abgeschreckt wird.
Du hast die Tiefe des Lebens ergründet!;)

"21.02.11
"It´s not getting easier."

Ist es von wahrer Bedeutung, wenn man die Vergangenheit zersplittert, und die gegenwärtige Zukunft verachtet? Würde das helfen, all das überleben? Menschlich zu überleben?

Mit einer Hand voll Riesigarschloch, und Huren, beginnt mein Tag, mit eisigem Wind, der mein Gesicht gefrieren lässt. Ohne jeglichen Sinn für Humor, starre ich die Menschen um mich herum an. Dumme, einfältige Lebewesen. Kein erleuchtender Plan, so stiefeln sie durch´s Leben, an der Oberfläche dümpelnd - grau zu grau - ohne das sie je die Tiefe des Lebens erkundet haben. Seine Tücken, seinen Hass, seine Hoffnug darauf, das die Menschen sich gegenseitig, wahllos erlegen, und der ganze Mist nicht mehr an ihm hängen bleibt. Völlig planlos, völlig unbeirrt, sind sie alle. Trauriger Weise, sind sie nicht in der Lage, ihr Spektrum zu erweitern. Denn sie sind so sehr auf ihr irrtümliches "Wohl" bedacht, haben keine überschwingliche Ferude dafür, das RICHTIGE Leben zu entdecken, sondern leben lieber in einer Lüge.

Sollte man ewig Leben können, würde man den nicht aufhaltbaren Untergang der Welt miterleben können. Die Verursacher: Menschen. Selbstsüchtiges, eigennütziges, erbärmliches Denken, Erhalt der Rasse. Egal, wie. Ohne Wissen, ohne Einfühlungsvermögen, haben sie sich dem Teufel verschreiben, der zeitlechzend auf seine Seelen wartet. Umtausch? Rückgabe? Absolut NICHT möglich.

Es ist egal, mit welchem peniblen Detail man sich versteckt, man wird gefunden. Immer. Paranoide Schizophrenie, gepaart mit Folter. Kinder kommen, Kinder gehen. Die Welt geht, sie kommt - ist es darum schade? - nicht wieder. Hoffnung? Untergang? Liebe? Frieden? Seifenblasen.

Der Satzanfang mit "manchmal" erweckt Licht, in dunklen Tagen. Denn "manchmal", bedeutet, das eine Tatsache, oder eine Geste, ein Gefühl, nicht immer so ist, sondern sich ändern kann. Die Hoffnung der weiterfolgenden Entwicklung, liegt in den Erdbewohnern. Diese werden es im großen Kino, mit vielen Zuschauern, versieben.

"Rette sich, wer kann!", lautet der Ratschlag des Tages, der Ratschlag der Woche, der Ratschlag des Monats, der Ratschlag des Lebens. Egoismus steigt, in hohem Bogen. Versteckt, verdeckt, verdreckt, verreckt.

21.02.2011; 12:20 Uhr."

Anmerkung: "Biffy Clyro - Folding Stars".  

Wer nun der Meinung ist, ich hätte in der Schule nichts besseres zu tun, als SO einen Text zu verfassen, der liegt absolut richtig!:) 
Um in der 'Hölle' (Ich hab einen eigenen Namen, für meine Klasse, bin ich nicht liebenswert? Nicht.) zu überleben, muss der Hass auf Papier gebracht werden.
Diese Kinder... zurzeit regen sie mich eigentlich fast alle auf.
Weil... einfach.
Meine Texte sprechen für sich.

Erzengel, kennt sogar MarioO.o
Langsam wird´s unheimlich.
Mario, Gecko, Felix...
kenn ich ihn, kenn ich fast alle Fische*.*
Aber das... ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Nebenbei stand Riesigarschloch (Wie du vielleicht kombiniert hast, bist nicht du gemeint;):D), heute Morgen neben mir mit der Hure Maria (Ich glaub, das es Maria war... sehen alle gleich aus, und so:D) an der Ampel. Ich hab´s nur nicht gerafft, da ich so zugedröhnt war, von Biffy Clyro (Ich liebe Sekunde 18 auf 19*.*).
Wie er mich demonstrativ gestoßen hat, als die beiden über die Straße sind.
Wie ich noch demonstrativer stehen geblieben bin, als sie alle bei rot gelaufen sind.
Was mir so aufgefallen ist, als es grün wurde, und ich über die Straße gehen konnte, war das der total 'abweisend' neben Maria gelaufen ist.
Sie hatte die Hände offen ausgestreckt, am Körper anliegen (Wie ma halt aussieht, wenn man so läuft:D), und er hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben, und... ist ein paar Zentimeter von ihr weg gelaufen.
Körpersprachenanalyse am Morgen.
Welch Spaß!:)

Übrigens, hab ich IHN jetzt.
Männertrip!
Alex hat mir heut den Film von Vally mitgebracht*__*
Gott... der Film ist NOCH besser auf englisch.
Jetzt wo´s mir einfällt, "American History X" hab ich immer noch nicht geschaut:D
Schande über mich.
Nicht.


P.S.: Ich suche übrigens jemand, der Lust dazu hat, am Wochenende stundenlang nachts 'tiefsinnige' Gespräche zu führen, weil die inneren Monologe langsam einseitig werden (Ich HASSE Wörter mit "seit/e/ig"-.- Obwohl man darauf einen weiteren dummen Scherz machen kann, den man zur Seite *höhö* schieben kann. Ich weiß, das ist NICHT lustig. Doch... ein bisschen.).
Wer dazu Lust hat... kommentiert´s!
Die Person, die das mal mit mir gemacht hat (und mich bezüglich der Welt SEHR erleuchtet hat*.*, wie man hier öfter lesen konnte!), der glaub ich, bin ich mittlerweile scheißegal, von daher... ist der Platz frei.
Und Punkt... es war 12 (?), auf meiner To-Do-Liste, ist auch nicht mehr besetzt.

P.P.S.: Wenn ich heute Nacht, gegen 00:30 Uhr (konnte nicht schlafen-.-) richtig gerechnet habe, sind es mit heute noch so ungefähr um die 172 Tage, bis ich von hier flüchten kann, in eine weit entfernte, wundervolle Welt!*.*
Ich zähl sie.
Ich vermisse dich, und warte auf dich!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen