Mittwoch, 9. Februar 2011

"Keine berühmten Leute bitte. Wir ficken."

Wo sonst her, als aus "Der Himmel über Nirvana".

Als wichtigste Nachricht zuerst: Meine TX-Kopfhörer färben sich oben blau, von meinen Haaren.
Scherz zur Seite, das war sie nicht.
Ich weiß nicht, welche die 'wichtigste' Nachricht von heute ist.
Eigentlich sind alle Nachrichten nicht wirklich 'wichtig', da es nur 'Stalkinformationen' sind (ein Großteil derer!:D), und diese... joa...
so gut wie keinen interessieren?
Trotzdem hau ich sie raus.

Punkt 1: 
John verkehrt mit Huren (Das könnte man zweideutig verstehen, ist aber in reinster, eindeutiger Form gemeint! Gut... vielleicht tut er´s auch zweideutig, was weiß ich schon:D).
Die eine, mit der ich ihn heute - zufällig natürlich!;) - in der Pause gesehen hab, ist mit dem Typen befreundet, der mich gefragt hat, ob schon Fasching ist, bezogen auf meine Haare.
Kleine, dumme, dumme Huren.

Punkt 2: 
Felix ist viel cooler, als ich dachte.
Ich wusste zwar, das mein Stalk-Felix cool ist, aber er ist NOCH cooler.

Punkt 3:  
Erzengel... gucktO.o
Versteckt, von der Seite, auffällig unauffällig.
Ich tu´s ebenso.

Punkt 4:  
Es gibt mittlerweile SECHS Fische.
Ist mir erst heute bewusst geworden, als Felix da neben mir... irgendwo weiter weg, ganz nah dran stand, und ich "Der Himmel über Nirvana" gelesen hab.
1. John.
2. Erzengel.
3. Felix.
4. Eidechse/Gecko/Salamander.
5. Marius.
6. Mario (Der ist neu!:):D).
Ja, nur damit ihr´s wisst!

Punkt 5: 
In Geschichte, hab ich statt der gedachten 5, einen Schnitt von 3,33O.*
Überraschend positiv.

Punkt 6: 
"04.02.11
"She lives in a fairy tale, 
somewhere too far for us to find."
An einem sonnigen, warmen Tag, der eine tödliche Dürre mit sich bringt, spuckt aus seinen - von Hasen gegrabenen - Löchern, jene aus. In bunten Regenbogefarben, hüpfen sie über die Wiese, direkt den Glitzereinhörnern in den Weg. "Halt, was kreuzt ihr unseren Weg?!", der Chef der Einhörner stoppt den der R-Hasen. "Wieso sollte sich unser Weg nicht kreuzen? Wir leben in einem freien, mit Zucker gepflasterten Welt. Aus diesem Grund ist das Recht auf meiner Seite!" Die Löffel des R-Hasen stellen sich auf, und ragen als spitze Dornen in den Himmel. "Wissen sie, das dachte ich auch, bis die rosane Königin mich zu sich gerufen hat, um mit mir über die Regeln des Süßigkeitenlandes zu sprechen. Hast sie sie nicht zu sich gerufen?" Der R-Hase guckt blöd aus der Wäsche. "Öhm... nein. Mir wurde noch nichts gesagt. Die Diener der Königin kamen noch nicht zu mir. Sollte ich mich darüber sorgen?" Der Hase bekommt keine Antwort, da die Glitzereinhörner davon reiten, ohne sich der Hasen anzunehmen." 

Der tiefgründige Hintergrund der kleinen 'Geschichte'?
Sucht ihn.
Anmerkung: Was war damals diese "Wenn du mir in der Nacht die ganze Stadt mit Zucker übeschüttest, bekommst du was ganz tolles!"-Ding, von uns?
Erinnerst du dich?
Bestimmt... nicht.

Punkt 7:  

Punkt 8:  
Ich schreib an DREI neuen Dingern.
Das eine scheint - vielleicht - heute noch fertig zu werden, die anderen... ich hab ja noch ein paar Tage.
Oder?
Na ja, wer weiß das schon.
Ich könnte morgen vom Auto angefahren werden, oder jemand wirft - aus Spaß an der Freude, es gibt so Leute! - ein Klavier auf michO.o

Punkt 9:  
Ich hab TIERISCHEN Hunger.
19:24 Uhr.

Punkt 10:  
Nachdem mich mein leicht unlustiger Wecker heute in der Früh um 07:07 Uhr aus dem Schlaf geklingelt hatte, ist mir aufgefallen, das ich schon lange nicht mehr so beruhigend geschlafen hab.
Gut, ich war mal wach um 04:16 Uhr, aber danach...
traumhaft.
Von was ich geträumt hab?
Von einem Erzengel & einer Gruppenarbeit:D.

Punkt 11: 
 Ich muss mir bald aufjeden Fall Silikon-Tunnel zulegen.
Wieso?
Sobald ich sie hab, kommt die Erklärung.
Frage dazu:
Soll ich auf 14 mm weiter dehnen?
Mir wurde nämlich gesagt, das ginge mit diesen.
Was meinen die Blog-Leser?
Meldet euch mal!
Auch wenn´s nur anonym ist!
Geht ja immerhin auch.
Eure Chance, mit zu bestimmen!:)
Und tut´s bitte dann auch.
Würde mich freuen!=)
(Ich weiß, es meldet sich keiner:D Fast keiner:D).

Punkt 12: 
Hab mich wegen Dehnen mit Silikon-Tunnel informiert, und es klingt gut.

Punkt 13:   
Ich ess jetzt was!:) (19:38 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen