Montag, 28. Februar 2011

"Peng, bumm!" - "Hey, du bist der Auserwählte!"

Ich würde jetzt gerne eine Axt besitzen, und damit Leo in kleine Stücke hacken.
So ein scheiß Laptop, man-.-
Echt jetzt, ich bin VOLL angepisst-.-
Schreib ich da eine sau lange Nachricht für Hündchen, die nur trieft von Informationen, und was passiert?!
Scheiß Facebook macht sie einfach irgendwie weg.
Man-.-
Echt, ich würde am liebsten jetzt ALLES kurz & klein schlagen.
So eine verdammte Ficke!-.-

Zum Post-Titel: Denn nur Hündchen hat die Erleuchtung!:)

Ich bin froh, das die meisten Leute (so hoffe ich dochO.o:D?) nicht auf meiner Schule sind.
Hättet ihr heute John gesehen... OH GOTT.
Ich glaube, er wollte, das man ihm nach dem Leben trachtet, weil wie der.. oh GottO.o
Vor einiger Zeit hab ich festgestellt, das schwarz ihn blass macht, aber weiß... weiß... geht GAR NICHT.
Und dann noch dieses... Todesmuster, und allgemein... boah.
Seit froh, seit froh.
Marc fand zwar, das es gar nicht so schlecht aussah, aber ja:D
Da scheiden sich die Geschmäcker mal wieder in 9876567890 Richtungen.

Dafür... bereut ihr es (Ich weiß es!:P), das ihr den Erzengel heute nicht gesehen habt.
Weil der... *.*
Wow.
Da gibt´s kein anderes Wort für.
Wenn der... buhu.
Ich hätte ihn am liebsten in Schokolade getunkt, und abgeschleckt (Ich hoffe, wenn er das liest, findet er nicht raus, das er gemeint ist, weil er sonst denkt, ich hätte einen Knall, oder so...:D)*.*
Gut, ich glaube eh, das er in der Annahme ist, ich sei ein wenig "verrückt".
Weil... und so:D
Also diese "Zum Affen machen"-Sache scheint für mich geschneidert worden zu sein:D
Steh ich in der zweiten Pause oben bei den Aulatreppen, lehn an ner Säule, hab die Hände so komisch an der linken Backe, lächle total entzückt, flüster dabei "So süß*.* So süß*.*", und starr den Erzengel an, wie er mich anstarrt, und nach unten zu seinem Klassenzimmer läuft.
Das war... Blamage auf höchster Linie, würde ich mal behaupten.
So ganz spontan.

Ich hab mich für den "Untergang" gemeldet.
Ich weiß, ich hab schon (glaub ich:D) SO oft geschrieben, das und das sei der Untergang, und bla bla blub, aber... so, und... ja.
Gewisse Leute (Der Hinweis fällt auf dich.), wissen, das ich viele Dinge mit "Untergang" betitle.
Morgen gibt´s die Schülerzeitung.
Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Artikel darin aussieht*.*
Bzw. meine ZWEI Artikel, aber... auf den Homophobie-Artikel bin ich gespannter, weil der eigentlich mehr bewegen soll.
Und wie die Lehrer den jetzt noch aufgepeppt haben, weiß ich ja auch nicht, von daher... bin ich gespannt, gespannt.
Wenn´s funktioniert, mach ich mal ein Foto davon.
Ja, darum geht´s aber eigentlich auch gar nicht.
Morgen, 2. Stunde, Joko & ich: Schülerzeitungsverkauf, 2. Stock.
Ich will die verfickten Mäntel haben!
Das wäre SO cool!*.*:D
Ich glaub, wir sollten da mal die Lehrer deswegen anwafen.
Das... hätte... eine einheitliche Sache & wär der Hingucker schlechthin.
Man.
Und aufjedenfall... joa.
Big Riesigarschloch, und so.
Bzw. Busch-Huros.

Ich hab herausgefunden, das es total viele "Huros"-Arten gibtO.o
Kleiner-Super-Huros.
Milch-Huros.
Busch-Huros.
Ja.
Sie wachsen noch:D
Der Anführer unter ihnen - noch nicht geschlagen -  ist so was von "Kleiner-Super-Huros":D
Aus Prinzip einfach schon*.*:D

Der Stalker - den ich in Facebook gefunden hab:D - hat "schon wieder" eine Freundin, und joa.

Ich weiß gar nicht, was ich noch so zu erzählen hab.
Hm.
Ich hab festgestellt, das...
"Sie versuchen das Bild der Schönheit zu wahren, aber in Wirklichkeit schaffen sie´s nicht."
Der "tiefere" Hintergrund, ist ein... sozusagen versteckter, und nicht anerkannter Hilfeschrei.
Auf der Suche nämlich, nach einem DER Fotos, mit DER Beschriftung, hab ich mich wieder verloren, in... tiefer Dunkelheit, ohne jegliche Hoffnung darauf entfliehen zu können.
Nur um das bessere Verständnis zu wahren, will ich hier anmerken, das ich weiß, das das absolut erbärmlich ist, so gut wie NICHT tragbar, aber trotzdem vorhanden.
Im Leben gibt es Dinge, die man - auch wenn sie schon LANGE nicht mehr sind, wie sie einst mal waren! - nicht loslassen kann, weil man sonst Angst hat, sich selbst loszulassen.
Deswegen wird fanatisch daran fest geklammert, weil man denkt, es wird irgendwie/irgendwann/irgendwo doch wieder besser.
Und auf einem eingerissenen Fundament zu tanzen, mit einem Eistee-Erdbeer-Kiwi-Tetrapack (Den es leider nicht mehr so gibt, wie es ihn mal beim Netto gegeben hat:(), hat doch auch seine gewissen Reize, währenddessen einem ungehalten unsichtbare Tränen die Wangen hinab laufen, weil es rein gar nichts mehr gibt, weswegen man heulen könnte, weil es ja eh nichts daran ändern würde.

"Ich sag dir gern, alles wird gut.
Auch wenn es nicht die Wahrheit ist, die dich so freundlich bei der Hand nimmt."

P.S.: Heute morgen hätte ich übrigens fast auf dem Schulweg angefangen zu heulen, wegen Stone Sour.
Ich weiß nicht, das hatte irgendwas... intensives, bekanntes, einbrennendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen