Samstag, 19. Februar 2011

(Das sind genau 666 Herzen!!!)

Mit besonderem Winkelchen an Göttin P.Man, die Weltallerbeste-Weit-Nahste (Kurz: WWN), und Hündchen, die Weltallerbeste-Weit-Wegste (Kurz: WWW).

Die Göttin scheint meinen Schnitt ausgerechnet zu haben, und meint, ich hätte 2,62.
Und ich freu mich auf die Ferien, da ich da die Göttin wieder sehe, und wir im Netto wieder eine "Ich liebe dich doch eigentlich, aber irgendwie doch nicht, deswegen tu ich mal so, als hätte ich dich betrogen, du blöde Sau!"-Szene abziehen können:):D.
Im Wissen liegt das Verständnis dieses Satzes, nicht wahr, liebe Göttin;)?

"Ich finde es immer wieder erschreckend, wie sehr man sich täuschen kann, in den Menschen und generell in menschlichen Dingen. Man sollte damit rechnen, doch wenn's dann wieder soweit ist, dann trifft es einen und man strauchelt, gerät vollkommen aus der Bahn... Ich glaube, das Leben und die Menschen sind eigentlich furchtbar berechenbar, aber wir sind zu blöd um es zu kapieren. Vollkommen berechenbar. Die armen, dummen Lämmchen und die bösen, dummen Wölfe. Immer das gleiche Schema und immer überrascht es einen.
Wie die Fliegen, mit ihrem 2 Sekunden-Gedächtnis." - Hündchen.

1 Kommentar:

  1. Bei mir blieb es glücklicherweise bei einem gerührten Lächeln.

    Ich wage es kaum zu sagen, aber ich denke, dass dieser Sommer unser Sommer wird.
    Und noch viel mehr hoffe ich es.
    Aber du hast den Segen von allen Beteiligten, dein Vater kann gerne bei uns anrufen.
    (O-Ton Muttern: "Dieses Mal sind die Väter dran, das letzte Mal haben wir Mütter telefoniert! :)")
    Müsste dann halt nur abends sein.

    Oh, bittebittebitte!

    Ich vermisse dich auch schon wieder so schmerzlich. <3

    AntwortenLöschen