Sonntag, 6. Februar 2011

"I guilty stand before you."

19:42 Uhr.
Ich frage mich wirklich, wieso ALLE Lieder, die ich zur Zeit höre, so basslastig sind-.-
Gute-Laune-Lied, wenn die Schule schlechte Laune verbreitet.
Zu dem Lied, ein paar Leute foltern, wäre sicher auch ziemlich spaßig, wenn ich mich nicht alles täusche.

Den ganzen Tag über, hab ich Supernatural geschaut, meine Button gemalen, aufgeräumt, Kram gemacht, den man Sonntag eben so macht.
Oder vergisst zu machen.

Im Moment ist meine Laune... obwohl das Lied läuft, trotzdem nicht die beste, von daher... joa.
Schule.
Morgen.
In... 
Fast 12 Stunden.
Nein.
Das ist eine der Sachen, auf die ich KEINE Lust habe.
Gut, haben viele nicht, aber ich hab ÜBERHAUPT keine.
Gut, haben viele auch nicht, aber... ach, egal!
Ich hab keine Lust!-.-
Diese ganzen Pisskinder, die keine Ahnung haben, und durch´s Leben stolzieren, wie als hätten sie die Macht & das Glück an sich geleint-.-
"Nein Glück, du darfst mich nicht verlassen. Ich brauche dich doch *verrückt guck*".
Öhm?!
Nein.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich gar nix zu berichten hab.
Außer das das Leben ne kleine Hure is, die - wie sollte es anders auch sein - Geld dafür verlangt.
Vielleicht is es auch ne Sirene, was weiß ich.

Außerdem bin ich umgeben von "Riesigarschlöchern".
Im Wissen, liegt das Verständnis.

Die eine unter meinen "Freunden", in cc, fängt "langsam" an, einen Typen zu hassen.
Da is sie eine der langsameren Leutzchen.
Ich hasse sie alle, und das viel, und immer.
Wieso?
Weil sie alle scheiße sind.

Von zu viel Supernatural, bin ich wieder der Meinung, das die Welt untergeht.
Gut, bin ich so, oder so immer, aber... ja.
MIR persönlich wär´s da vielleicht doch lieber, das sie es jetzt gleich tun sollte, und nicht noch 9876556789098765 Jahre drauf warten.

Da schaut man mir nichts, dir nichts durch seine onlinen Freunde, in cc, und findet schon wieder was, was einem nen Brechreiz verursacht.
Ich will euch natürlich dran teilhaben lassen.
Von wem´s ist, tut NICHTS zur Sache.
"Mit Schatz tellen...Baby I Love you <3 :*"
Immer diese Piraten.
Ich wusste gar nicht, das man mit Gold, oder Schmuck reden kann...
komisch.

Ich hab immer noch 3 1/2 Seiten, in dem Heftchen, da-.-
Ich dachte eigentlich, ich krieg´s die Woche fertig, aber... denken heißt nicht, das es so sein wird.
Ob´s die Woche fertig wird... was weiß ich.
Ich denk ja eher nicht.
Außer es passiert SO WAS bedeutendes, das ich es unbedingt aufschreiben muss, aber... ne.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich der Meinung bin, mein Schicksal will mich eh nur für irgendwelche bösen Taten "ficken" (Im übertragenen Sinn!), und gut is.
Und keine "Fügung des Schicksals" wird mich von dieser Annahme wegstoßen, denn... ich hab Recht.
Ende, im Gelände, und so.

Durch Recherche, weiß ich endlich, woher ich die eine Sulln, aus "Burlesque" kenn.
Von "Heroes".
Man, darauf wär ich auch nie gekommen-.-:D

Kasabian.

Am liebsten würd ich ja gegen die Wand laufen, und so bewusstlos werden, das ich morge nicht in die Schule muss.
Wunschdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen