Donnerstag, 24. Februar 2011

"I´m in love with the world."


Alex bestellt nach ihrem Geburtstag bei EMP.
Und ich glaube, meine zwei Investitionen (da ich ja NICHT selber irgendwo bestellen darf-.-) werden extrem super ausfallen.

Einmal - obwohl er sau teuer ist, ich ihn aber trotzdem haben will!:D*.* - Rise Against.
Und das andere Mal, nicht allzuteuer, und deswegen... Bonus: Silverstein.
(Vielleicht bleibt´s doch nur bei Rise Against.).



[Achtung: Wieso auch immer, schluckt der die Links bei mir nicht, weshalb nun (bei Interesse:D) folgendes zu tun ist:
Der Link, der MIR gezeigt wird, wenn ich drauf klick, ist folgender:
http://www.blogger.com/www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=173063&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Rise Against: Pieces&tc=SEARCH
Einfach das 'http://www.blogger.com/' rausnehmen, und wieder auf  die Enter-Taste drücken. 
Dann - eigentlich - müsste der Link funktinoieren.]

P.S.: ""5 Monate, 23 Tage.", erwidere ich knapp. Man könnte meinen, ich führe eine Strichliste... man meint es nicht nur, es ist so."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen