Freitag, 4. Februar 2011

"Der größte Fehler ist es, Angst davor zu haben, Fehler zu machen".

Ich hab´s getan.
Nein, eindeutig!
Und... es war gar nicht allzuschlimm.
Was raus kam, war auch gar nicht allzuschlimm.
Ich hätt´s mir fei schlimmer vorgestellt.

Wenn´s nämlich um´s Schreiben geht...
Leuten schreiben, die ich mag, und die dann komisch, oder gar nicht zurück schreiben, dann krieg ich... totale Zustände, da Worte ja mein Heiligtum sind, und ich es... verachte, wenn sie diese in den Dreck ziehen.

Und ja...
Mein IT-Lehrer, liebt nur mich!:)
Öhm... die Rosen-Karten, schreib ich dann über´s Wochenende, damit ich die Montag abgeben kann, und...
die Button, für die AG, auch.
Hab viel zu tun, viel zu tun, jetzt über´s Wochenende.

Jetzt dann, bin ich "gleich" mit Alex, und Vally verabredet.
Wir gehen ins Kino.
Irgendein Film mit "B":D

Gerade zieh ich mir "Bullet for my Valentine" auf´n MP3-Player, und joa.

´s eigentlich gar nix passiert, heut.
Läckchen hält den Erzengel für nen 7. Klässler (des is aber schon seit gestern so!:D), und John ist ein blöder Vogel.
Auf´s Klo, sind er und Lukas nich, und... ja.
Maria, und so-.-
Ich wusst, wieso ich mir so eine in die Geschichte geklatscht hab.
Um sie im wahren Leben zu finden, und zu hassen!:D
Und das, obwohl ich sie nicht kenn, ich weiß, bla bla.
Das ist aber so.
Das kennt jeder.
Beispiel dazu:
Ihr findet wen toll.
Ob´s vom Aussehen her is, von der Art (solltet ihr mit ihm/ihr/es, gleicht´s an! geredet haben).
Und da... starrt ihr den an, und wisst "WUNDERSCHÖN!*_*", und dann kommt da dieses Mädchen, das ihn kennt, mit ihm waft, währenddessen ihr nur von der Ferne aus beobachtet.
Die kleine, unbedeutende Stalkerin, eben.
Und da... Aggressionen, Hass, Mord, Tod, Steckdosen!:D
Ihr versteht schon.

So, ich mach mich etz mal langsam fertig, sonst komm ich dann - wie ich trödle:D - zu spät, und Alex isst mich, weil sie so lange in der Kälte stehen musste:D

Tülüh!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen