Dienstag, 15. Februar 2011

"While I was standing here, you took your high heels off."

Plushgun.

Huren. Wichser. Fliegende Pianos. Abhängigkeit. Dauerschleife "Plushgun". Der verfolgende Blick, der alle anderen ausgeblendet hat, und nur ein Licht auf den einen Erzengel gesetzt hat. Gegen Türen laufen. Drückende Kälte. "Ja, den Artikel hab ich selbst geschrieben, nur die Namen gehören eben den Youtubern.". Die Entdeckung das der Netto Eistee von der Marke "CAPTAINS TEA" ist, die richtig gut schmeckt, in Form von 'Pfefferminz' & 'Rooibos Vanille'-Tee. "vergeben an ...".  51 Minuten. Morgen Erzengel-Time. Kein Sport. 7 Monate. 12 mm Tunnel auf beiden Seiten. Männertrip. 20:00 Uhr. Schokolade? Worte sind Lügner. "Pf...ich liebe ihn mehr als du F****...haha :S". "Oh scheise...ich glaub ich steh doch auf ihn :X". "One took my hand and said I love you, I know I'll never know your name, Yea but it´s okay, we'll love for just today.". "...denkt an ihn <3 ". Man sollte kleinen Hurensöhnen - die zwar der eventuell nächste Freund einer Freundin werden könnten - keine zweite Chance aus Höflichkeit geben, nur weil dieser jene findet, das man komisch ist, aufgrund der Haarfarbe, obwohl er noch NIE mit einem geredet/geschrieben sonst was hat. Am liebsten mag ich kleine Trendschlampen gebraten, und Alkohl find ich bis heute bemitleidenswert bei kleinen, verlassenen Fame-Kiddies. Und das beste zum Schluss, mit einem Kuss: Vielleicht fahr ich in den Sommerferien für 3 Wochen nach NRW zu meiner Hündchen!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen