Samstag, 5. Februar 2011

... waiting for the world to end.

("this song is dedicated to you, no matter what sex you are.. all three of 'em"*_*).

Die letzten zwei - bis ein paar mehr - Tage, in Bildern.
Vielleicht das ein, oder andere Kommentar dazu, ansonsten...
nichts.

12 mm, ohne Tunnel. Conch & Industrial.





Mathematik-Ex.





"Homosexualität ist in Ordnung! Nur damit ihr´s wisst!" - "Und nehmt Kondome!!" - Alex, ja ja:D.


3D-Brille, der Sorte, die wir klauen wollten, wenn sie uns nicht in Jackass gelassen hätten.


Aller liebste Alex-Schatz!:) P.S.: Wer von euch absoluten Volldeppen meint, Alex sei ein Emo, den bitte ich hier mit der größten Freundlichkeit die ich nur aufbringen kann: Schlag dir selber eine in die Fresse, und wach auf! Ich hoffe, mit deinem Schubladen-, und Klischeedenken läufst du irgendwann mal so gegen die Wand, das es nicht mehr schön ist! FICK DICH!-.-





 


Da ich das Foto mag, und Alex-Schatz mir nicht verboten hat, es hier zu posten: Ich darf vorstellen: Alex-Schatz!;)


Was auch immer ihr auf diesem Bild seht, ob´s Kinokarten sind, Poster, irgendwelche Vermerke: geht euch nen Scheiß an!


Und DAS hat H&M. Für 14,95 €, und so scheiße geschnitten, das ich Größe 42 nehmen musste-.-






Vielleicht erkennst du ja das "Poster" rechts unten im Bild. Vielleicht hast du´s ja gesehen, an dem Tag. Oder schon vorher. Ich hab gefühlte 9876789 davon. Ihr steht da drauf. Das ist ein denkwürdiges Blatt!:)

















2 Kommentare:

  1. Du siehst ziemlich gut aus auf den Bildern!
    Und die Haare... Und das T-Shirt!
    (Ich will es haben. :D)
    Und die äußerst interessanten 3D-Brillen, die ich SO nirgendwo gesehen habe. :D

    Wir treffen uns in unseren Träumen, und bring Kurt mit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Okay...Alex du hast aber einen schönen Mittelfinger muss ich echt sagen. lmw . WARUM IN GOTTES NAMEN SOLLEN HOMOSEXUELLE KONDOME NEHMEN?! Nun und die andern Foto's naja nett schlecht... Cooles T-Shirt... und diese Brillen(Will auch so eine Haben !)....Nun kommen wir zu dem Vorherigen Comment...Bella-Heinrich...Ihr trefft euch doch nicht wirklich in euren Träumen! ooooo...Oder doch? *Verängstigt kuck* Ich muss ma kurz mir ein Traumwaffen Arsenal zusammenstellen...sowas is beunruhigend...

    AntwortenLöschen