Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein Leben brennt.

19:02 Uhr.
Ich könnte mich wieder auslassen, über die Wichser aus meiner Schule, die ignorant sind, keine Ahnung haben, was für einen gottverdammten Schaden sie eigentlich anrichten, und das irgendwann alles explodiert, und ich mir Sorgen mache, das ich ihnen ernsthaft etwas antue - wie auch immer, da ich ja eigentlich nicht gewalttätig bin! - da nach 987656789768568685236523812563871582535678 "Bitte, hört damit auf, das nervt!"/"Bitte lasst das, ich mach das bei euch doch auch nicht!"/"Könnt ihr mich damit bitte in Ruhe lassen? Ich lass euch doch auch in Ruhe!", die Grenze irgendwann überschritten ist.
Ich mache wirklich VIEL Spaß mit, bin für 99 % der kranken Ideen zu haben, aber wenn ich schonmal aufpassen will, im Unterricht, nachdem ich die 9. Klasse schon wiederhole... Wichskinder.
Kleine, dumme, auf sich bezogene, nicht die Grenze erkennenden Hurenkinder.
Bitte, fickt euch!-.-

Gut, das also mal dazu, was es so negatives aus meinem Leben gibt:)
So völlig nebenbei, meine "mathematische Glanzleistung":
Mathematik-Ex, Schnitt von 3,48 (oder so:D), 0 Punkte, von 11.
Die Note?
Ihr wisst sie.
Und dann... der neben mir "Ja, hast du gehört Heini:D".
Ich hab ihn da auch nur böse angeschaut, und gezischt "Halt du deine Schnauze, mit deiner 6 in der Englisch-Schulaufgabe!".
Leute, die sich in mein Zeug einmischen, obwohl´s sie nen absoluten Scheißdreck angeht, pack ich auch GAR NICHT.
Wenn sie sich sonst nicht für mich interessieren, sollen sie in dem Punkt gefälligst auch ihr Maul halten.

Man, was ist nur aus der Welt geworden?
Bzw. WIESO ist die Welt so?
Wieso ist sie besiedelt von absoluten Drecksschweinen, die sich selbst wichtiger finden, als alles andere?!
Da macht´s wirklich keinen Spaß, zu "leben", wenn man weiß, das einem jeden Tag gefühlte 2.000 (Stark ansteigend!) Arschlöcher über den Weg laufen-.-
Mit Glück, hab ich von 1111 (ungefähr:D) Schülern... 3 %, als NICHT Arschlöcher, da mich ca. 97 % dumm wegen meinen Haaren ansehen.
Die schauen mich an, wie als wäre ich ein Alien, aus einer fremden Galaxi.
Oder wie ein Insekt, das man zerquetschen müsse, weil es so hässlich ist.
Oder... was auch immer, sucht´s euch aus.
Wieso?!
Wieso machen die so was?!
Gut, die Blicke gehen mir am Arsch vorbei, ich liebe es, Leute zu schocken, und sie zu provozieren, da alle anderen eh gleich aussehen, aber... wieso labern die mich dann auch noch so bescheuert an, wie dieser kleine Bub von gestern?!
Geh ich auf jemanden zu, und sag "Also, du mein Liebchen, siehst heut aus, wie frisch vom Strich. Schönen Tag noch!:)"?
Nein.
Wieso?
Weil´s sich A) nicht gehört, und B) es mich eigentlich nen Dreck anzugehen hat.
Folgend daraus: Die Erziehung der Eltern, in der heutigen Zeit, scheitert zu 100 %.

Wie ich hier so über die Leute herzieh, ist es wirklich wahr, das Kinder in der "heutigen Welt" (Wie aus dem Post!) echt kaputt gehen würden, du hattest Recht.
Du weißt, das ich es nicht mag, wenn ich dir Recht gebe, weil es deine 98765678 Bolzplätze erweitert, aber diesmal... gebe ich mich geschlagen.
Ich hoffe, du liest das alles noch, und machst dir Gedanken darüber, was für ein erbärmlicher Mensch ich doch in den letzten Monaten geworden bin.
Glückwunsch!:)

Hab ich erwähnt, das Erzengel mich - während wir da, blub, und so (NICHT zweideutig!!!:D) - gar nicht komisch angesehen hat.
Das war für den irgendwie voll normalO.o
Und darüber freu ich mich.
Weil... ja.
Es doch noch gute Menschen gibt.
Oder... ist das Einbidlung?


Im Bezug auf dessen, hier etwas "kleines" - was ich Joko nicht zu lesen gegeben hab:P - was ich vorhin in Englisch zur Hälfte geschrieben hab, da mein Lehrer mit den Schülern über ihre eigenen Schulaufgaben vorne gewaft hat. Und ehe ich da laut bin, mich aufreg, über Dreckskinder, oder sonst was... schreib ich lieber.

Vom nicht vorhandenen Gott, auf die Erde geschickt, um die Menschen mit seiner Anwesenheit zu beglücken. Den Heiligenschein, unter seiner grau-schwarz-karierten Mütze versteckt, die Sandalen, - in unschuldigem weiß -, immer griffbereit in seiner Tasche. Die weiße Kutte, hängt zu Hause, gut verwahrt im Kleiderschrank, da niemand wissen darf, das er eigentlich gar kein Mensch ist, sondern ein Engel. Um genau zu sein, ein Erzengel! Einer der Engel, der in der auf Gott bezogenen Glaubenshirarchie seinen Namen am obersten Treppchen verbuchen kann. Im "normalen" Leben, ist er ein stiller, völlig unauffälliger Zeitgenosse, der seine Objekte der "Begierde" nur von "weiter" Ferne mit Blicken liebkost. Ein schüchterner, wortwörtlich "engelsgleicher", 15-jähriger junger Mann, umgeben von eventuell anderen Engeln. Oder sogar Erzengeln? Zur gegebenen Zeit, ist er allein auf der Welt, doch wer weiß, welche verrückten, und unglaubwürdigen "Zufälle" das Leben, und nebenbei das masochistische Schicksal, für ihn bereit hält. Mit welchen Problemen, Herausforderungen, und bösartigen, ignoranten Menschen er fortführend zu kämpfen hat, wurde noch nicht festgelegt. Welche Stützen, ihm bei diesem Kampf "um Leben und Tod" zur Seite stehen, verfestigt sich tagtäglich mehr. Mit der nicht erklärbaren Kraft Gottes, und anderen, wundervollen Eigenschaften, wird er alles meistern, was ihm in den Weg geworfen wird. Manchmal wird er an sich zweifeln, aufgeben wollen, doch von irgendwoher kommt dann doch ein Lichtchen her, und jenes wird ihm unendliche Magie verleihen. Die malerischen Flügel, die Gott ihm zum Leben auf der Erde genommen hat, werden zurück kommen, und sein Erscheinungsbild vervollständigen. Die Erdbevölkerung baut auf ihn, da er es sein wird, der die Welt vor Luzifers teuflischem Plan retten wird. Mit versteckten Superkräften, die er aus seiner Erzengelmacht zieht, schleudert er Feuerbälle aus seinen Händen, Eisregen in Sprühform, mit großen, spitzen Kristallen aus seinem Mund, der Unsichtbarkeitsmachende Unsichtbarkeitsumhang ist Schnee von vorgestern, denn er schafft es auch ohne, und außerdem ist es für ihn ein leichtes, Menschen nur mit einem einzigen Blick einzuschätzen, da er mit allen von "Gottes Kindern" vertraut ist. So wie ICH das einschätze, sieht er "Gottes Kinder" nicht so wie ich, weshalb eine meiner Aufgaben es ist, herauszufinden, welche Sichtweise er mit sich herum trägt. Abgesehen davon, das der Tod zum Leben dazu gehört, wir sterben müssen, weil die Erde sonst - O-Ton - "zu voll wäre, und kein Platz zum Leben wäre."."

Gewidmet:
Dem Erzengel.
Wenn du das lesen solltest, und dich mal nach den Namen der Erzengel erkundigstt - wenn du sie nicht schon kennst! - wirst du herausfinden, das du gemeint bist.
Hiermit möchte ich mich für gestern bedanken.
Es war wirklich interessant, nett, einfach toll.
Und wenn ich´s mir nicht einbilde, hast du sogar auf mich gewartet.
Ebenfalls dafür, "Danke!:)".

Anderweitig möchte ich damit Jonas ansprechen (Ja, du!:D), denn auch wenn Faust deine Kreativität getötet hat (Ich mag diesen Ausdruck!:)), kannst du aus allem IRGENDWAS ziehen.
Die schriftliche Welt, hat da  - Gott sei Dank - ein breites Spektrum!;)

(Die Bullet-Version, ist nicht die, die ich während dem Abtippen gehört hab. Meine ist von ner CD, von daher... aber DIE ist auch super!:)).


Nebenbei glaube ich übrigens auch noch, das John heute sehr irritiert war, da meine volle Aufmerksamkeit nicht ihm gegolten hat, und ich ihn somit völlig ignoriert hatte.
So soll´s sein, und nicht anders!
Blöder Vogel!

Gibt´s noch was "erwähnenswertes"?
Morgen ist Freitag.
Heißt: Wochenende.
Morgen geh ich mit Alex-Schatz & Vally ins Kino.
Und... ja.
´s wird sicher wieder lustig.
Vielleicht sehen wir ja wieder den Erzengel beim Hauptbahnhof:D.

Unpassend dazu, hab ich totalen Muskelkater in den Armen, Beinen, eigentlich fast überall (O.o), vom Handstand - den ich NICHT beherrsche, und es auch gar nicht möchte!:D - von Sport gestern-.-
´s fast ein Akt, das Licht auszumachen, weil der Schalter so weit oben isO.o

"JAPONICA - Sternfrucht", schmeckt voll nach Vanille.
Hm.
"leicht & still".
Fucking what?!

Irgendwie wart ich ja hier eh nur auf Hündchen, die Göttin, oder ein Wunder.
Und ich glaube, auf alle drei aufgezählten Dinge, werde ich LANGE warten.

Nun gut, im Moment fällt mir ehrlich gesagt, gar nicht mehr ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen