Samstag, 5. Februar 2011

Entfernung.

Gerade bin ich wieder ziemlich down.
Erst das Kapitel von Fairy-Tale, das heute ziemlich gut war, und auch wieder traurig, und dann dieser Post von Hündchen, in dem sie Sachen anhat, die mir mitnander gekauft ham.
Das ich am Heulen bin, und fluche, das sie in NRW wohnt, ist sicher nicht schwer zu erraten.

Ihr werdet mich bezüglich dessen alle nicht verstehen.
Es versteht NIEMAND von euch.
Niemand, der´s nicht selbst erlebt hat.
´s wirklich nicht schlimm, das ihr´s nicht versteht, da´s Hündchen genauso geht, wie mir, und SIE versteht´s.
Genauso wie niemand die Beziehung der Worte, die ich mit einer gewissen Person hatte, verstanden hat, weil NIEMAND so eine Beziehung hatte.
Ist auch okay.
Manche Dinge... versteht man einfach nicht.

Ich würde am liebsten die Entfernung aufsuchen, einfangen, foltern & verbrennen!
Der Hass für diese, ist unbeschreiblich.
Weil sie mir meine Hündchen nimmt!
Meine Hündchen, mit der ich so viel Spaß hatte, die mich versteht, die einfach... das kann man nicht beschreiben.
Man kann Hündchen nicht beschreiben.
Um Hündchen beschreiben zu können, muss man sie erleben!
Und Hündchen ist für mich... eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, und das obwohl sie ca. 6 Stunden von hier entfernt wohnt.
Ohne Hündchen... oh oh.
Ich sag da nur Huros, und so.
Sie hat mich sehr oft, aus den tiefsten Löchern herausgezogen, in die ich geflogen bin, und mir Sonne geschenkt.
Hündchen ist einfach die Beste, leider Weitentfernteste!:)
Danke Hündchen, für alles!♥

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du mich mit dem Weinen angesteckt!

    Ich... ja... ich bin einfach so dankbar dafür, dass ich dich kennengelernt hab... Dass sich da sowas inniges entwickelt hat... aus ein paar Sätzen im world wide web.
    Du gehörst ebenfalls zu den wichtigsten Personen in meinem Leben und ich kann dich schon lange nicht mehr weg denken. Will ich auch gar nicht. Würd auch nicht funktionieren.

    Und ich muss dir danke sagen, einfach dafür, dass du immer da bist, auch wenn du so weit weg wohnst. Weil du mit mir dein Leben teilst und weil du Anteil an meinem nimmst.

    Ich vermisse dich so unglaublich, es tut schon weh.
    Ich wünsche mich wieder zurück auf dein Bett.
    Das war so mit einer der besten Momente in meinem Leben. Sowieso die ganze Zeit mit dir.

    Und jetzt wischen wir uns die Tränchen aus den Augenwinkeln und lächeln und wünschen uns, dass wir uns in den Sommerferien sehen!

    Das wünsch ich mir so sehr. <3

    AntwortenLöschen