Sonntag, 6. Februar 2011

Luzifer.

Laut Supernatural, wurde Luzifer von Gott verstoßen, weil er Gott zu sehr geliebt hat, und sich nicht den "kleinen haarigen Äffchen", die auch "Menschen" genannt werden, beugen wollte.

Seit guten 5 Minuten, starre ich mit ausdruckslosem Gesicht ein Bild, bzw. einen Bildausschnitt auf meinem Laptop an, und... sehe in meinem inneren Auge eine brennende Welt.
Alle schreien, alle haben Angst, alle fürchten um ihr Leben, doch ich stehe irgendwo zwischen all jenen, und lache.
Ich lache einfach.
Es interessiert mich nen absoluten Scheißdreck, ob die Welt brennt, untergeht, ob Leute um mich herum Angst haben, oder ob sie sterben.
Weil... ich weiß nicht.
Weil ich abgestumpft bin?
Keine Ahnung.
Sollte die Welt so enden, freue ich mich drüber.
Und ich hoffe, die die im Moment nicht leiden, werden schreiend verbrennen!
Brennt, brennt, brennt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen