Freitag, 18. Februar 2011

I´m So Sick.


Guten Abend, es ist 21:11 Uhr (welch beschissener Zufall), und nebenbei läuft ein noch beschisseneres-Zufall-Lied (Flyleaf - Cassie Acoustic), während die Welt immer niveauloser wird, werde ich euch nun mein eigentlich gar nicht "so" schlechtes Zeugnis niederlegen.
Vielleicht interessiert es ja irgendwen wie die Bloggerin - die den ganzen Scheiß hier verzapft - denn 'wissentlich' im Leben steht.
Dazu gibt´s noch kleine 'Kommentare' von mir, und sonst...
joa.

Religionslehre (r.-k.): 2 (Ja, die Kurzarbeit mit der 4 hat´s versaut:D).
Englisch: 4 (DIESE Note... Ich will eine 3!!!-.- Die wurmt mich voll, die scheiß 4-.-).
Mathematik: 5 (Wie soll´s denn anders sein;)?).
Physik: 3 (Ich hatte sonst immer ne 4, tendierend zu 5O.o).
Chemie: 2 (*________* Die Freude war riesig. Letztes Jahr: 5,0:D).
Geschichte: 3 (statt der gedachten 5).
Erdkunde: 4 (Ja, das war klar. Erdkunde... war ich noch nie gut:D).
Wirtschaft und Recht: 2 (Ich arbeite auf eine 1 hin... weil... na ja. Ich will mir da selbst was beweisen.).
Sozialwesen: 2 (Endlich hab ich sie wieder!:) Letztes Jahr hatte ich nämlich ne 3-.-).
Sport: 2 (Ich hab fei mit ner 5 gerechnet... komisch).
Musik: 2 (Passt.).
Kunsterziehung: 1 (Also da glaub ich... entweder ist das ein Druckfehler, oder mein Lehrer schmeißt irgendwelche Drogen ein:D Ich mal nämlich SAU schlechtO.o).
Informationstechnologie: 2 (Es soll ja nicht rauskommen, das er nur mich liebt:P).

Und weil´s so schön ist, noch mein Zeugniskommentar, welches natürlich irgendwelche versteckten Hinweise für meine vielleicht baldigen Arbeitgeber enthält (wenn ich wissen würde, was ich GENAU werden will:D).
"Die aufgeschlossene und interessierte Schülerin hat schnell Anschluss an ihre neue Klasse gefunden. (Lüge!) Sie übernimmt gerne Aufgaben und Dienste und führt sie zuverlässig aus. Arbeitsaufträge erledigt sie ordentlich und gründlich. In Fächern ihres Interesses arbeitet sie mit großem Engagement im Unterricht mit. *bitte richtigen Namen einfügen* kann sich längere Zeit konzentriert und zielstrebig in eine Aufgabe vertiefen. Auf fachbezogene Themen ist sie neugierig und leistet gute Beiträge. (Die nehmen alle Drogen. Meist schweige ich:D). *bitte richtigen Namen einfügen* trug durch ihre aktive Mitarbeiter bei der Herausgabe der Schülerzeitung wesentlich zu deren Gelingen bei. Auch in der AG "Schule mit Courage - Schule ohne Rassismus" engagiert sie sich sehr. *bitte richtigen Namen einfügen* Verhalten ist stests vorbildlich."

Das Unterstrichene & fett gedruckte sind meine Kommentare dazu.

Und wieso die Welt immer niveauloser wird?
Zwei Schlagwörter: 
Huren.
Riesigarschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen