Sonntag, 27. Februar 2011

Der Erste Tag.

Bakkushan!♥
(Danke, WWW Hündchen:)).
Sonntag am Abend, 19:42 Uhr.
Mit viel Freude, mit viel Freude, ist morgen wieder Schule.
Für all jene, die in Bayern wohnen (und sonst noch wo, wo´s ist, und ich´s nicht weiß), eine kleine Nachricht:
EINE Woche noch, Leute!
EINE!:)
Gut, gerade hab ich mich noch gefreut, aber jetzt... ist diese Freude wieder gesunken.
"Puff!", und so.

Wie mein Wochenende war?
Filmreich, mit Kuchen & "Waikiki Orange":D

Am Freitag war ich ja im Kino, in "Meine erfundene Frau".
Gestern hab ich mir "Nie wieder Sex mit der Ex" angesehen, da da auch Russell Brand (*_*) mitspielt, und heute... "The Road" (Der absolut BESCHISSEN war! Dennoch hab ich am Ende geheult, wie ein kleines Kind, das auf die Knie gefallen ist, weil´s einfach traurig war.), und "Männertrip" (Weil der Film einfach zu gut ist:)). 

Sonst... viel gefressen, kaum was für die Schule gemacht (Englisch-Hausaufgabe 'liebevoll' auf´s Blatt geklatscht), und... ja.

Mit Glück (seit wann hab ICH Glück?!) fahr ich mit Alex zur Leipziger Buchmesse, weil da LibbyReads ist, und wir beide.... Alex & Bambi, und so.
Erklärt alles.

Und jetzt noch was, was meine Haare betrifft.
Wer sich eventuell erinnert... wer auch nicht, hier die kurzen Links: 


Mittlerweile (also 26.Februar.2011), sehen sie SO aus:







Mein Gesicht, so voller Ausdruck & Elan:D.




Und nebenbei noch:
SO bin ich an DEM Tag in die Schule, als sie ALLE (wirklich jeder:D) dumm geschaut haben. Für Hündchen, und so. Martens!♥

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt ist ja SO cool! :D
    Ähm und... Heini, es tut mir leid... aber... dein Outfit ist ja sowas von trendy, Schätzchen!
    :D Nein, quatsch. Also, es ist trotzdem extremst cool. :D So mit dem T-Shirt, darüber Holzfällerhemd, skinny Jeans (yeah! 8) :D) und Martens... so laufen die Coolen rum. :D Das hat voll Stil, man!
    Hör seit gestern auch Bakkushan wieder rauf und runter. :D

    Naja.
    Deinen oberen Post mag ich auch. :)
    Sehr.

    <3

    AntwortenLöschen