Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich bin so happy, ich glaub, ich bin auf Drogen!

18:12 Uhr.
Ich bin grad total überfordert, und weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll, und so.
Außer das ich Hunger hab, und heute ein SEHR schöner Tag war, gibt´s eigentlich gar nix.
"Wie der Betreff sagt, heute war ein schöner Tag.
Und nicht nur "schön", sondern "wow ist das verfickt geil gewesen, ich hätte nie gedacht, das die Welt so einen Tag über die Bühne bringen kann!"."

Ist es falsch, sich über einen guten Tag zu freuen, wenn man vielleicht weiß, das alle anderen wieder scheiße werden?
Ist es falsch, wenn ein wenig Hoffnung aufkeimt, weil heute zwei Menschen TOTAL nett zu mir waren?
Ist es falsch, sich im allgemeinen, über den "wow<3"-Tag zu freuen, wenn das eh nur - wahrscheinlich - einmalig war?

Antwort: Ja.
Oder?

Ach, ja.
Ich hab Reli nachgeschrieben.
Lief... O-Ton, meine zwei Nachschreibkumpanen, und ich "scheiße":D
Gott sei Dank, bin ich da nicht die Einzige, bei der das so scheiße lief:D:D
Hoffentlich - hoffentlich!!! - wird´s noch ne 4, wenn nicht... passiert.
Wir ham noch das zweite Halbjahr, unsere Wege sind mit dieser Note nicht verbaut!:)

Wie auch immer, ja.
Ich hab SO Hunger-.-
Ich glaub, ich ess dann ne Semmel, zentimeterdick beschmiert, mit Marmelade.

"Don´t ask this time, 
don´t ask the reasons why.
You started on two feet,
and ended on your knees!".

Vielleicht ja später mehr, aber der Tag heute... ich grins seit vorhin total dämlich:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen