Donnerstag, 10. Februar 2011

John walks with whores.

"*** Walks With Shadows"
- "du freak läufst mit schatten :O"
Hab ich irgendwo mal aufgegabelt. 
Ich musste sehr lachen.

Wieso diesen äußerst... lieb gemeinten, aussagekräftigen Titel?
Irgendwann nach 07:50 Uhr; Klassenzimmer; am Fenster stehend:
Nichts böses ahnend (Bezogen auf den Teufel, und nicht damit meinen Ex-Freund meinend), steh ich also am Fenster... schau raus. 
Hab DEN Blick auf die Aula...
und irgendwann, nach 07:55 Uhr, kommen sie da... John & Maria (Ich glaub zumindest, das es Maria war, da die für mich alle gleich aussehen, und ich sie eh nur mit "Hure" betitel:D).

In der 1. Pause hat er wieder mit Maria seine Zeit tot geschlagen, da ich Essen gekauft hab, und das gesehen hab. 
Würgereiz grüßte!:)

2. Pause weiß ich nicht, was er gemacht hat, war mir auch egal, da ich bei Alex, Vally & Läckchen war.
Schön war´s!:)

Und nach der Schule, saß ich in der Aula, und hab auf Läckchen gewartet, John kam die Treppen runter, hat ein paar Meter von mir entfernt gestanden, und dann... joa.
Hat er ziemlich oft rüber geschaut - zu mir!:D - ohne zu lachen, oder sonst was.
Ich glaube - bzw. vermute, da mein Glaube gleich 0 ist, was Gott betrifft, und so - das er wie Mike Hober ist.
"WER ZUR HÖLLE IST "Mike Hober"?!", fragt ihr euch sicher.
Ja, ich hab ihn schon mal zur Sprache gebracht, vor... Wochen, Monaten, was auch immer.
Eine Figur aus eine meiner Geschichten.
Das nur dazu.

Der Erzengel war heute NICHT da.
In der Kurzarbeit hab ich grad noch so ne 4, mit 10,5 Punkten, und ja.
Im "Universelles Leben"-Referat ne 2:)

Brian Molko, der heißeste Bisexuelle überhaupt!*_*

Und, und, und!
Es kommen SO viele geile Bands zu RiPÜ.Ü
Ich MUSS da hin, koste es was es wolle.
(Vielleicht schaff ich´s ja dieses Jahr, mir ATR anzuhören:D).
Und, und, und weiterhin!
ICH WILL DA MIT HÜNDCHEN HIN!
Verdammte Ficke ey-.-
Hündchen, ich hass dich.
Du wohnst zu weit weg!-.-:D<3.

Ich bin jetzt mit Wieselfood essen machen:).

1 Kommentar: