Mittwoch, 2. Februar 2011

Wie wäre es mit einer Drohung?

Ist es eigentlich "zugelassen" (gut, was heißt hier "zugelassen"?!), das mich ein kleiner - ich denke es war 7. Klässler - Bub auslacht, nur weil ich mal eben andere Haare hab, als der Rest der kleinen Pisser auf meiner Schule?
"Hast du die wegen Fasching so *lach, lach*?"
- "Weißt du was? Geht dich nen absoluten Scheißdreck an!"

Hat der mich wirklich gefragt "Wieso hast du so Haare?"
Meine Antwort "Wieso hast DU so Haare?"

















Also, da frag ich mich schon, was für einen an der Waffel der Typ hatte.
Ich geh ja auch nich auf den zu, und sag "Ey, hör mal. Deine Haare sehen aus, wie als hättest du sie mit Fett auf deinen Kopf geklebt. Ist da was dran?"-.-
Umgeben von Idioten, war doch klar.


Außerdem, - so nebenbei - hab ich was "neues".
Ist noch nicht fertig... obwohl, doch.
Geschrieben, gestern, 01.02.11.
"13:05 Uhr.  / 13:07/08 Uhr.
In der Kälte, des angebrochenen Tages, strömen die Schüler aus dem Gebäude. Dunkelheit legt sich über deren Köpfe, als Wolke des Hasses, und der Wut. Sollte nur ein Fückchen Sonne geschienen haben, ist dieses verschwunden. Verblasst, durch die Zeit, und deren unaufhaltsame Arbeit, am Leben der Menschen. Die Zeiger der Zeit, sind kleine Soldaten, bis auf die Zähne bewaffnet, und immer angriffsbereit. Mit zuckenden Mundwinkeln, huscht ihnen jedes mal ein teuflisches Lächeln über´s Gesicht. Die Flammen der Rache, lodern in ihren himmelblauen, unbefleckten Augen auf. Wer denkt, Schule ist einfacher, unkomplizierter, als Arbeit, so hat er mit dieser Annahme gekonnt über das schwarze Ziel hinaus geschossen. Denn diese Behauptung, ist eine glatte Lüge! Was bitte, findet ihr schön daran, wenn der Typ, der a) neu auf die Schule kam, und b) vom "Schicksal" geschickt wurde, um Hoffnung in eine grau zu grau Welt zu tragen, sich mit einer braunhaarigen Tuse unterhält? Mein kleines, schon lange eigentlich zermatschtes Herz, und dessen Überreste, lagen wimmernd auf dem Boden der Aula verteilt, und fragten sich, wieso die Welt so gemein sein muss. So unfair. So vom Hinterhalt der Trendhuren bereichert. So pechvogelbestückt. So, einfach, so... halt. So völlig gegen mich, nie für mich! Während es Menschen gibt, die dauerhaftes Glück hinter sich her schleifen, als eine Art Schleppe, überrennt andere nur das Gegenteil des allen. Matschpfüzen, überfahrene Tauben, halbe Morddrohungen, so... könnte man meinen, wir stecken im Strudel der Bösartigkeiten."

2 Kommentare:

  1. Heinrich Lisa,
    weiblich 16 , 26.6.1994 in Fürth geboren(laut Angabe; genaues unbekannt) Wohnort Fürth(keine genauen Angaben).
    Ein leicht schmächtiges missverstandenes Mädchen, dass häufig von anderen Mitschülern und Mitschülerinnen als Belustigungsobjekt angesehen wird. Beim Versuch sie zu provuzieren und auf ihre möglichen Fehler hinzuweißen und sie auszunutzen, spricht sie in keinster
    Weise auf irgendeine Methode an.Sie hat einen offenen Charakter, den sie aber nicht jedem öffnet und sie sehr vrosichtig in der Auswahl ihrer Freunde ist.Außerdem ist sie vollkommener Single und des weiteren noch Juf. ISE ist vorhanden und stabil. Außerdem ist sie eine sP aber braucht noch Übung.Schulisch befindet sie sich auf dem NW aber zeigt doch einige Weaks.
    Bemerkung: Kenntnis im S&W Bereich, leider noch nicht genug um damit Schaden anzurichten. Auffallende Haarfarbe, die sie aber mit dazu passender Kleidung wettmacht,Ruhige Persönlichkeit.
    Genauere Beobachtungen werden ausgewertet und betrachtet.Bericht folgt...
    Akte 42 / Kategorie Personen Stufe 3(bald aufsteigend zu 4)

    AntwortenLöschen
  2. Verbesserungsforschläge, der genannten Person:
    Geboren am 24 (!!!) - immer noch:D - 06.1994:)
    Wieso ich mich hier jetzt eigentlich niederlege, zu diesen "Kategorien", okay.
    "Juf", was ich als "Jungfrau" betitel (?), da... hm. Ne.
    Ich werde heute die ganze Nacht wach liegen - wahrscheinlich:D - und mir überlegen was "ISE", "sP", "Weaks", und "S&W" sind.

    Über die Kategorien hab ich mir fei vorhin ernsthaft gedanken gemacht. Und... diese Gedanken, bezüglich dessen, werde ich dir morgen - bei Gelegenheit - erläutern, wenn das genehm ist.

    Außerdem, ist meine Persönlichkeit, gar nicht so ruhig, wenn ich die richtigen Leute habe, bei denen sie auch mehr, als "ruhig" sein kann.

    Ende der Verbesserung.

    AntwortenLöschen