Dienstag, 8. Februar 2011

That Golden Rule.


Ich hab´s durchgezogen.
Heute früh, war´s mir dann so scheißegal, das ich´s einfach getan hab.
Das aller erste Mal - seitdem ich sie hab - bin ich mit meinen Martens in die Schule.
Die Blicke der Leute... herrlich*.*
Da war ich grad mal 01:11 Minuten aus´m Haus (So lang lief nämlich mein Silverstein-Lied schon), kommt mir eine Frau entgegen, die mich total abwertend mustert.
Ich hab einfach nur gelacht:D
Und dann in der Schule... buhuhu*__*
Hat sich aufjeden Fall SEHR gelohnt.
Fotos... kommen noch, so, dann, später, irgendwann:):D
John, unter den Hanserle, hat besonders scheiße geschaut.
Mission erfolgreich ausgeführt.

Nebenbei lese ich immer noch "Der Himmel über Nirvana", und finde das Buch von Seite zu Seite besser.
Gerade bin ich da, wo sich langsam was mit Courtney anbahnt.
Den letzten Satz, den ich gelesen hab, in dem ging´s darum, das Courtney Kurt nicht zu Heroin gebracht hat.
Aber, da das Buch nur dann rausgegeben werden konnte, wenn alles negative rausgeschnitten wurde, da Courtney das sicher nicht gefallen hätte... bin ich mir nicht sicher, ob´s so auch stimmt.

Eine der besten Nachrichten, die mich heute erreicht hat?
Morgen KEIN Sport.
Ich bin heute morgen, vor´m Vertretungsplan SO abgegangen:D
Die Schüler da dachten sicher auch, ich hätte einen an der Waffel, als ich da mit wild fuchtelnden Händen, und leicht tänzelnd vor´m Vertretungsplan rumstand, und leise gesungen hab "Morgen kein Sport. Morgen kein Sport. Kein, kein, kein SPORT!".
Musikalisch bin ich halt eben total begabt.
Eigentlich gar nicht:D

Mein Kopfhörer drückt grad schön gegen mein Gehirn, was bei mir irgendwie Kopfschmerzen auslöstO.o

Nebenbei: Every Me, Every You -> Bass.
Da komm ich mir grad vor, wie in einer bunten Kaleidoskopwelt.
Krank:D:D

Da wir morgen ja - wie erwähnt:D - kein Sport haben, nehm ich mien "Der Himmel über Nirvana"-Buch mit, und werd die 357 (so viele waren´s doch, oder?:D) Seiten, mit gelben Post-It-Zetteln - auf welchen Notizen stehen werden - schmücken.

Als folgende Ernüchterung: Heute war wieder ein Tag der Hurenkinder.
Wieso, weshalb, warum?
Weil einfach.
Das ist keine Begründung?
Wohl.

"Der einzige Unterschied zwischen 'Freunde, die hin und wieder miteinander ficken' und 'Freund'/'Freundin' ist der offizielle Titel." - Kurt Cobain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen