Samstag, 5. Februar 2011

Burlesque.

Wie im Titel genannt, der Film mit "B", in dem wir waren war "Burlesque".
Weder Alex, noch Vally, noch ich, sind große Fans der "Tanzfilme" wie sich am Ende herausgestellt hat, aber DIESER Film, war großartig.
Ich würde mir den heute Abend glatt nochmal ansehen.

Für alle, die´s interessiert, im Kino hab ich mich total zum Affen gemacht.
Wer´s gelesen hat, und wer sich zurück erinnern kann... bei Jackass, war diese "Schützt euch vor AIDS! Nehmt Kondome!", mit zwei homosexuellen Typen-Werbung, wo alle "WÄH!" geschrien haben?
Ja, aufjeden Fall, lief die gestern wieder.
Und da ich so schlechte Erfahrungen bezüglich dessen gemacht hab, hab ich am Anfang der Werbung meine Faust in die Luft gestreckt, und gebrüllt "GEGEN HOMOPHOBIE!".
´s hat´s ganze Kino gehört.
´s ganze Kino, bzw. der Kinosaal halt (der GROSS war!O.o:D), und JEDER hat geschaut (Laut Aussage von Vally & Alex).
Lieber vorher alles klären, als gar nicht.

Heute geht´s wieder mit den beiden nach Nürnberg, da heut irgendwie "Comic Day" is, oder so.
Keine Ahnung.
Und außerdem wollen wir noch zum Müller, da´s da so lecker riechende Düfte gibt, von denen wir uns alle Drei erstmal gefühlte 8765567890 kaufen werden.
2,99 €, ist zwar teuer, aber mei... wer gut riechen will, muss leiden:D

Ich hab heut übrigens nur Schwachsinn geträumt.
Im Bett war ich schon um 23:11 Uhr, da ich SO müde war.
Wach wurde ich um 03:34 Uhr, nach einem tollen Traum, in dem ich entführt wurde-.-
Als ich da wach in meinem Bett gelegen war, hab ich voll die Panik geschoben.
"Was is wenn wer rein kommt?! Oh Gott, was mach ich dann?!".
Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen...
08:25 Uhr.
Okaaaay...
Der Traum?
Irgendwie wollten die Göttin & ich, nen Hasen vor Tierquälern retten, der is aber dann gestorben... -.-
Scheiß Traum.
Und RICHTIG wach bin ich jetzt seit halb 10, weil die verfickte Post geklingelt hat, und ich nicht mehr schlafen kann-.-

Und, und, und, und!
Ich hab ein tolles T-Shirt, von H&M.
Da mach ich später ein Foto.
Ich könnte mir vorstellen, das es Hündchen gefallen würde;)

Doch sonst... was ich noch so machen muss, hab ich gestern schon geschrieben, und jetzt ist es 10:24 Uhr, und ich hab - wie immer:D - Hunger.

Seltsamerweise, war´s gestern gar nicht kaltO.o
´s war eher lauwarm.
Nach´m Kino war´s aber kalt-.-
Doch sonst... nichts.
Das war richtig schön.
Weil des letzte Mal, als mir Weg waren (Alex, Vally & ich), war´s so arschkalt gewesen:D

Wie jetzt auch immer, vielleicht seh ich ja heute irgendwenn (Ich warte gespannt, auf DEN Einen *höhö*), und ja:)

Biffy Clyro - That Golden Rule
(Biffy Clyro, geht eben immer!;)).

Außerdem waren gestern lauter Typen (Nur Typen!!!) mit RIESIGEN Tunneln unterwegsO.o
Zwei mit ca. 20 mm, einmal in schwarz, einmal in weiß, und dann einer mit bestimmt 30 - 35 mm.
Vally & ich: "*____________________*":D

Und - ich müsste lügen:D - ich glaub, ich hab was von nem Bass geträumt.
Das heißt jetzt gar nicht´s schlechtes, weil Bässe mag ich ja - solange es nicht DER Bass ist:D - von daher... hm.
Nur komisch, das mir das jetzt einfällt, während ich mir das Video von Biffy Clyro anschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen