Montag, 21. Februar 2011

"And I wait for ths moment, when our lips collide, and almost stop the earth!".

"... um 08:26 Uhr
Hündchen...
was tu ich hier eigentlich?
Außer 'ENDE'?
Das... ist keine Geschichte mehr.
Die Realität.
Wahrheit.
Mann kann sie weder essen, noch verdrängen.
Und...
oh mein Gott.
Was tue ich?!:D
Ich... tue etwas, um herauszufinden, ob es richtig ist, an etwas festzuhalten, was man eigentlich (im Unterbewusstsein) aufgegeben hat...
ja.
So ungefähr.
Nur... anders:D:D
Oder?"

"... um 18:30 Uhr
Naja, ob es 'schicksalhaft' war...
wage ich zu bezweifeln.
Fügung des Schicksals.
Ich werde langsam zynisch, wieder.
Der Welt gegenüber.
Und einfach allem:D
Ich glaube, eher, es sollte so sein.
Weil.
Punkt.

"Wenn du morgen um viertel 12, in der Pause stehst, kannst du dich daran erinnern, was wir heute um die Uhrzeit gemacht haben!".
Ich hab fei Angst, das ich einfach losheul... ohne ersichtlichen Grund, für die anderen.

Weg, weg, weg, weg, von der Wurzel des 'Bösen'.
Weil... ich kann da grad einfach nicht... das... geht nicht.
Ich hab so Angst vor dem 'ENDE', weil er mir halt wichtig ist.
Aber ich glaube, es wäre... besser.
Wieso auch immer."

"... um 19:51 Uhr
Vorhin, hab ich nur eine Stunde geschlafen, um nicht heulen zu müssen.
Toll, hm:D?

Völliges Ende.
BÄM!
"I hit the ground, and I'm still running...". "

"Der Tag danach um 15:53 Uhr
Ja, gestern hab ich noch geweint.
Jetzt im Grunde, weiß ich gar nicht mehr wieso.
Ich glaub, ich war einfach zu aufgewühlt."

41 Seiten.
Worin steckt der Sinn?
Worin steckt das Verständnis?
Worin steckt das Schicksal?
Worin steckt das Leben?

P.S.: "Aiden - Moment" (Das Lied passt zwar gar nicht dazu, aber es steht in einer der 9876556789 Nachrichten, von daher... steht´s jetzt auch hier.).

P.P.S.: Die Verbindung der oben eingefügten Dinge, mit mir, und allem anderen, muss nicht verstanden werden.
Es ist (nicht) abgehakt, von daher... drauf geschissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen